Suchen Menü

Guten Morgen!!

Hallo und einen schönen guten Morgen (auch wenn Martina anscheinend schon vor mir da war)! Johanna liegt gerade prustend in ihrem Laufstall (neue Lieblingsbeschäftigung) und ich hab die Zeit, ein bisschen ins Internet zu schauen! Mach mich jetzt aber gleich an den Geburtstagskuchen für meine Mama, hab mich gestern abend nach dem Chat nämlich doch dafür entschieden ins Bett zu gehen. Die Nacht war einigermaßen, immerhin haben wir es schon 7 Stunden ohn Stillen geschafft, wenn auch mit 2 mal Schnuller geben und einmal wieder auf den Rücken drehen. Turnen eure Mäuase eigentlich auch so im Bett rum? Johanna macht das seit ner Woche, ständig liegt sie irgendwie quer oder falsch rum oder diagonal, das ist ganz neu bei ihr... Na ja, ich wünsch euch nen wunderschönen Tag, heute soll es ja noch mal frühlingshaft werden bevor der Winter zurück kommt! LG Stefanie & Johanna *prustprustprust* *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Huhu!
War auch schon da!
Jakob liegt auch kreuz und quer im Bett. Vor ein paar Tagen hat er morgens als ich aufgestanden bin sogar auf dem Bauch geschlafen!!!!
Na dann mal viel Spaß beim Kuchen backen und Geburtstag feiern!
LG Elke und Schlummer-Jakob

Re: Guten Morgen!!

Hallo Elke! Ist bei uns auch so: Katharina liegt kreuz und quer in ihrem Bett und seit ein paar Tagen (oder sind´s schon Wochen??) schläft sie auch auf dem Bauch!
Einen schönen Tag...heute ist Freitag, das WOchenende steht vor der Tür! LG Bärbel

@ butzelchen + ayla

Hallo Bärbel!
Noch 7 Stunden warten! Und ich freu mich schon soooooo dolle!!!!!
Bin heute in der Geschäftsstelle gegenüber der Siegerlandhalle eingesetzt. Die schließt bereits um 16:00 Uhr...ich könnte also auch ne halbe Stunde früher da sein...wenn euch das lieber ist.
GLG und bis nachher!
Melanie
PS: Tempi ist immer noch oben *freu*

Re: @ butzelchen + ayla

Guten Morgen Melanie! Meine Daumen sind ja weiterhin gaaaaanz fest gedrückt!!!!
Ich freue mich auch schon total auf heute nachmittag, habe gestern abend noch ganz lang über das Treffen nachgedacht, wie es wohl wird usw...hihi, wie ein kleines Kind...!
Mit ´ner halben Stunde früher wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, weil ich Katharina eh schon etwas vorziehen muß (normal bekommt sie so ca. um 17.00 nochmal die Brust) und ich hoff, ich schaffs´pünktlich um 17.00 uhr. Aber wenn Hatice früher kann, könnt ihr euch ja ruhig schon etwas eher treffen.
Gaanz liebe Grüße und einen schönen Tag, laß dich nicht von Kunden od. sonstwem ärgern!
Bärbel

Re: @ butzelchen + ayla

Kein Problem...in der City Galerie wird mir bestimmt nicht langweilig... Nimm dir deine Zeit mit Katharina, die kleine soll in Ruhe satt werden!
Bis nachher!
Melanie

Hurra Wochende!

Und ich bin schon zuhause *strahl*!
Eigentlich wollte ich mit Jakob zu unserer privaten Krabbelgruppe gehen, aber der Held ist gerade erst eingeschlafen ;-)!
Na ja, vielleicht schläft er ja nicht solange und wir können noch kurz vorbeischauen.
Wünsche Dir, Hatice und Melanie viel Spaß heute!
LG Elke

Re: Guten Morgen!!

Guten Morgen Stefanie,
ich bin mit meiner senilen Bettflucht oft die erste. Aber
ich mag euch doch nicht alle wecken....;-)
Hab bis jetzt nochmal geschlafen und jetzt muss ich
aber fix etwas unternehmen bevor meine Putzfee
kommt.
Lynn hat von Grossmama nicht nur selbstgestrickte
Socken, sondern auch einen langen Schlafsack mit
nochlängeren Bändeln dran. Da kann ich den unten am
Bett anmachen. Lynn schläft so ruhig im Bett. Wenn ich
sie im grossen Bett schlafen lasse bei uns, so dreht
sie sich auch in alle Richtungen und nuschelt sich in
die Kissen ein.
Viel Spass beim Kuchen backen und beim Feiern, wer
feiert eigentlich?
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die grad auf dem Topf sitzt und singt.

Re: Guten Morgen!!

Ich wünsch dir auch einen guten Morgen,
du fängst ja gleich richtig an, am frühen Morgen mit Kuchenbacken. Tim turnt auch sehr im Bett rum. Wenn ich ihn auf den Boden lege, rollt er sich ja meist nur auf den Bauch und meckert dann irgendwann, aber im Bett ist er ein richtiger Brummkreisel, da geht es hin und her, Bauch, Rücken, Bauch, Rücken, und dass mit Schlafsack.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nachts nicht mehr so oft stillen muss. Wir sind jetzt schon wieder bei alle 3-4 Stunden. Wenn ich ihn aber nur einen Schnuller gebe, wird er wütend und laut. Da habe ich immer angst, dass er den Großen aufweckt und stille ihn doch. Ich hoffe, dass reguliert sich von alleine bald mal wieder auf mehr als 4 Stunden Stillabstand.
LG Kirsten

Re: Guten Morgen!!

Hi Stefanie! Hey, Du das wird ja immer besser...von 5 auf 7 Stunden! Bei uns war es reiner Zufall, das es sich so eingependelt hat, wie es im Moment ist...hoffe, diese Phase hält auch noch recht lang an! Habe gerade Elke schon geantwortet, Katharina liegt auch immer kreuz und quer im Bett und schläft auch seit einiger Zeit auf dem Bauch.
Werde den Tag heute auch noch mal für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen, bevor der Winter zurückkommt!
Einen schönen Tag und erfolgreiches Kuchenbacken,
LG Bärbel

Re: Guten Morgen!!

Dir auch einen guten Morgen, liebe Stefanie!
Nico turnt ebenfalls ständig im Bett herum. Ich binde ihn nicht mehr an, da er mittlerweile sehr gut auf dem Bauch liegen kann. Sieht jedenfalls putzig aus, wenn er kreuz und quer im Bett liegt. ;o)
Dir auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen