Suchen Menü

Guten Morgen!

...wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, das Wetter macht zumindest schon mal mit! Wir haben hier im Schatten um 6.45h schon 13° gehabt, d.h. es wird mit Sicherheit wieder ein heißer Tag.
Ich bin immer noch unfit. Gestern freiwillig so ne CodeinKapsel genomenn (was ich normalerweise nicht mag/mache, weils mich von dem Zeug so wegbeamt), aber der Husten hat mir keine andere Wahl gelasssen. Hoffe heute vormittag zum Arzt zu kommen, ist ja nicht so eine leichte Sache, da ich ja Fabi mitnehmen muss und dies eigentlich ungern mache (bin schon froh, dass er sich den Husten niht aufgeschnappt hat und sich hoffentlich nicht noch aufschnappen wird, und im Wartezimmer fleucht ja anderes auch noch rum), aber leider hab ich ja niemanden der mir Fabi abnehmen kann. Na ja, ich werde sehen. Ansonsten widme ich mich weiter meinem Lindenblütentee, meinen Mucosolva-Pastillen, und und und...
Ach so,
ne Frühstück stelle ich Euch hin, mit Kaffee&Tee, Kakao, Toastbrot, Butter, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt.
Lasst es Euch schmecken!
Genießt die Sonne!!!
gglG Tina&Fabian, der heute um 6.30h ca. schon nen Wutanfall hinter sich hat, weil ihn die böse böse Mami nicht fernsehen hat lassen!!!
Bisherige Antworten

Hallo Leidensgenossin!

Hab fast keine Zeit, nur kurz: Mir hilft auch der Wick husten Stopper (allerdings wie Codein maximal für die Nacht und nur wenn man nicht sehr verschleimt ist). - Müde werd ich aber auch drauf.
Leider muss ich heute zur Apotheke, hab gestern den letzen rest genommen.
So ich wünshc uns fröhliches weitehusten...
lg Serena

dir auch gute Besserung Serena!!!

Reihe mich ein...

Hallo Serenea!
Werde mich wohl bei Dir oder Tina angesteckt haben....naja, kannst mir ja was aus der Apothekle mitbringen ;-)
Auf jeden Fall Dir auch gute Besserung und einen schönen Tag!
LG Bärbel

ach es ist doch immer wieder schön wenn man weiss

man ist nicht allein mit seiner Krankheit ;-)
Hallo Serena,
dann wünsche ich Dir auch mal gute Besserung!!! Werde nachher mal in die Apotheke fahren und mir alles möglich besorgen (Ärzte dürfen ja ausser Antibiotika nix mehr aufschreiben, grrrrrrr).
Also, auf ein fröhliches weiterhusten bzw. hoffentlich bald nicht mehr husten ;-)
lG Tina

mit einem Flash in den neuen Tag...

das kann ja heiter werden.
Wünsche dir gute Besserung Tinchen!! *knuddel*
Mach dir nichts draus wegen Fabi, das geht schnell
vergessen, oder?
Ich hab die Küche und das Bad geputzt und
aufgeräumt, Planschbecken gefüllt, mit Lynn gemalt
und Betten gemacht....Morgenstund. Dazu bin ich noch
in meine letztjährigen Sommerhosen gestiegen. Sie
passen wieder einigermassen *frooooooiiiiiiii*
a liaba Gruass
Martina

Re: mit einem Flash in den neuen Tag...

Hallo Martina,
danke für die Besserungswünsche und den Knuddel!!!
(hat gut getan *gg*)
Lach, ja, Fabi hat das schon wieder vergessen ;-)
Aber seine Vorführung heute früh war echt eine Show,
wahnsinn! - wie theatralisch *gg*
Wowww..DU warst aber dann heute schon sehr fleissig ;-)
Hut ab.
Ich komm zur Zeit überhaupt nicht in die Gänge. Na mal sehen ob mich der Elan wieder einholt wenn ich wieder fit bin?!
Gratuliere zum Erfolg mit den Sommerhosen ;-) - nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Also dann viel Spass beim Planschen,
gglG Tina

Re: Guten Morgen!

Huhu Tina!
Mensch...einmal Knuddeln! Aber Vorsicht...mein Knuddler ist auch virenbehaftet...heute ist der erste Tag an dem ich wieder halbwegs fit bin...habe mich wohl hier im Forum bei Serena oder Dir angesteckt...habe auch ganz dolle Husten und Samstag und Sonntag 39 Grad Fieber und einfach fix und fertig, habe schon richtig Muskelkater in Zwergfell von der ganzen Husterei...naja, heute ist Mann wieder arbeiten und nun muß ich sehen, das ich hier einigermaßen die Runde kriege. Ich habe übrigens Zeug genommen damit sich der Sch***-Husten mal vernünftig löst. Na was soll´s..
Dir weiterhin gute Besserung und danke für´s Frühstück!
Einen schönen Tag ohne weitere Wutanfälle, LG Bärbel

Re: Guten Morgen!

Hallo Bärbel,
danke für den Knuddler, ich hoffe aber sehr, *gg*, es sind die selben Viren die ich auch habe und keine neuen mehr!!! (kann ich nämlich nicht gebrauchen).
;-)
Ja, wahrscheinlich haben wir Dich angesteckt, sowas geht ja leider recht schnell - sorry :-( *gg*
Also Fieber hatte ich (glaub ich zumindest) nicht, aber fix und fertig bin ich eben auch. Zu nix Lust, total matt, alles tut weh, Muskelkater vom Husten hab ich jedoch auch noch nicht (gott sei dank, denn ich kenn das auch und weiss wie das ist).
Mein Mann ist seit heute auch wieder arbeiten, war letzte Woche ja 4 Tage daheim - gott sei Dank.
Heut früh dacht ich echt, ich bekomm den Tag nicht rum, aber ich hab es zum Arzt geschafft, dann sogar noch in den Musikgarten (Fabian zu liebe weil er so gern da hin geht), und dann hab ich es mir bis vorhin bei Oma gutgehen lassen. In gut 1,5 Std. kommt mein Männe ja schon von der Arbeit, d.h. für mich auch wieder etwas Ruhe und ich kann mich hinlegen.
Werd aber dann noch schnell in die Apo gehen und mir nen ACC-Schleimlöser holen. CodeinKapseln hab ich ja schon daheim.
Also, Dir auch gute gute Besserung, auf uns und ein baldiges nicht-mehr-Husten,
gglG Tina
P.S. bis jetzt hatten wir zu dem Wutanfall heute morgen nur noch einen *gg* dazu ;-) Aber ob s auch so bleibt?

Re: Guten Morgen!

Hi Tina,
hier ist es auch warm bzw. widerlich schwül. Ich tippe darauf, dass es heute noch ein ordentliches Gewitter geben wird.
Im übrigen habe ich es nun endlich egschafft: Mein Schreibtisch steht seit gestern nun endlich im WoZi und der Weg ist frei, um im SchlaZi Charlottes KiZi (*hihi* lustige Abkürzungen) einzurichten.
Nun heißt es bei mir heute, das Chaos zu beseitigen, das diese Umzugsaktion mit sich gebracht hat.
Ich wünsche dir baldige Besserung und hoffentlich schaffst du es zum Arzt.
Bist aber auch ziemlich anfällig in letzter Zeit, oder? WIe kommt es? Hast du viel Stress oder so?
LG + nochmals gute Besserung, Rosine

Re: Guten Morgen!

Hallo Rosinchen,
hier waren es vorhin 40,6° in der Sonne - schwitz, stöhn!
Für morgen haben sie ja Regen angesagt, na mal sehen! Von mir aus könnte es ruhig wieder ein paar Grad kälter werden, momentan zumindest!
Gratuliere zu dem *Ich hab es nun endlich geschafft*!!! Na ja, gg, Zeit wurde es ja mal, oder? *frechesGrinsen*
Dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Umräumen, Ausräumen, Einräumen, Verräumen!!!
Beim Arzt war ich heute früh, samt Fabi, nun hoffe ich, dass er sich nichts eingefangen hat, denn im Wartezimmer lauter hustende Menschen. Na ja, man wird sehen!
Ja, irgendwie bin ich anfällig! Ob ich Stress habe? Also körperlich nicht, aber wohl psychischen Stress (welchen ich aber wohl auch so schnell nicht ändern kann bzw. loslassen kann) Hmmmm...
Also, ich wünsch Dir nen schönen Tag, ich leg mich nun noch bissi auf die Couch bevor Fabi aufwacht.
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen