Suchen Menü

Guten Morgen...

... euch allen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Johanna hat schon um 5.50 Uhr gefrühstückt und ich nun auch. Jetzt geht es an die Arbeit - wir fahren am Freitag in Urlaub und irgendwie ist das der totale Stress mit Baby. An was man nicht alles denken muss... Zum Glück stille ich noch voll, da muss ich mir darum keine Gedanken machen. Wer von euch war denn schon mit dem Zwerg in Urlaub? Wie hat das so geklappt? Bin ja schon echt total gespannt... LG Stefanie & Johanna 16W 4T, die zum Glück noch mal eingeschlafen ist...
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Guten Morgen,
ich geh auch mit Lynn am Freitag ins Hotel Mama. Mein
Mann segelt 2 Wochen eine Regatta. Ich muss
praktisch nix mitnehmen ausser die Kleine. Meine
Mama bekocht uns, hat schon Windeln gekauft,
Schlafsack genäht....
Nimms doch einfach etwas lockerer. Wenn du eh
stillst. Das ist ja schon die halbe Miete.
So ich muss mich auch nochmal hinlegen.
a liaba Gruass
Martina

...noch was vergessen...

schöne und entspannende Ferien wünsch ich euch!

Re: ...noch was vergessen...

Hallo Martina! Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Mh, klingt gut, sich mal ne Weile verwöhnen lassen *g*. Wir fahren in eine Ferienwohnung, da ist nicht so viel mit Verwöhnen drin, aber wir werden es uns gut gehen lassen! Und ich freue mich schon darauf, dass mein Mann auch mal ein bisschen mehr Zeit für uns hat. Momentan ist es nämlich echt ätzend, er kommt völlig fertig von der Schule heim, legt sich kurz hin und den Rest vom Tag sitzt er am Schreibtisch und bereitet vor oder korrigiert. Aber ich weiß ja, wie das ist und dir brauch ich davon sicher auch nix zu erzählen. Als "Anfänger" ist es halt schon ziemlich hart... Na ja, es wird auch wieder besser werden. Also, ich hoffe es geht euch ansonsten gut und wünsche dir ne schöne Zeit! LG Stefanie & Johanna 16W 4T

Re: Guten Morgen...

Erstmal Guten Morgen auch Euch Allen, so früh war ich glaube ich noch nie hier. Wir waren mit Franca am Bodensee im August, war super und Autofahren ging auch ohne ein Motzen (immerhin 450 km). Du brauchst aber ein grosses Auto (was man nicht alles mitnimmt), da Dein Kind die größte Tasche hat und meistens ja schon vor Kind beim in den Urlaub fahren kein Platz im Auto mehr war. So zumindest im Hause LEXI. LG, Anja

Re: Guten Morgen...

Hallo Stefanie,
dir auch erstmal einen guten Morgen. Wollte euch nur ganz viel Spaß im Urlaub wünschen, es wird sicher toll! Paulchen war noch nicht verreist, deshalb kann ich dir leider nichts darüber sagen, wie ein Urlaub mit Baby abläuft. Ist aber bestimmt einfacher als mit nem quirligen 1- oder 2-Jährigen *g*.
LG Simone + Paul (21 W)

Re: Guten Morgen...

Hi, wir waren eine Woche auf Rügen und alles hat supergut geklappt. Wir hatten eine FeWo und Anna hat es total genossen, dass wir so viel draussen waren. Sie hat prima im Reisebett geschlafen. Ich hatte auch irre viel Zeugs eingepackt und nachher dann doch den Wickelrucksack mit Inhalt zu Hause liegen lassen *lol*. Aber es ist alles gutgegangen. Die lange Fahrt (10 Std.) hat Anna auch nichts ausgemacht. Man muss halt Pausen machen. Viel Spaß im Urlaub wünscht utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen