Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Also erstmal einen wunderschönen Guten Morgen!!!Ich bin die Andrea und habe 2 Töchter im alter von 7 jahren und unser Nesthäkchen ist jetzt 20 wochen alt...ich selber bin 29 jahre alt und wir kommen aus der nähe von HH...Bin durch zufall auf diese Seite gestossen und finde sie net schlecht!!Genug jetzt von mir...Wünsche euch und euren Zwergen einen schönen Tag..
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

dank dir! wir, das sind simone (28) aus östereich mit luca (17w 2t) wünschen dir auch einen schönen tag mit deinen zwei mäusen mlg

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen Drea und herzlich willkommen.
Wir sind Martina und Lynn Maria *25.05.03.
a liaba gruass
Martina

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin Stefanie (28) und habe seit 21.6.03 eine kleine Tochter, die wir Johanna getauft haben. LG und einen schönen Tag euch dreien, Stefanie & Johanna 15W 6T

Re: Guten Morgen!!!

herzlich willkommen!!!

Re: Guten Morgen!!!

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns!
Euch auch einen schönen Tag!
LG Nadine + Elia 20w+5t

Re: Guten Morgen!!!

Auch Euch einen guten Morgen und Herzlich Willkommen sagen
Katrin+Lea-Marie (07.06.03)

Re: Guten Morgen!!!

Hi Andrea,
herzlich willkommen. Hoffentlich fühlst du dich bei uns wohl!
LG von Simone + Paulchen, der zwei Tage vor Hanna auf die Welt kam

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen Drea!
Ich bin Sabina und habe eine kleine Tochter, die heute genau 21 Wochen jung ist.
Lebe in HH :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!! Und ein Herzliches Willkommen in diesem Forum!!! Und viel Spass!!
LG Sabina mit Marie, die gerade noch ne Runde schlummert

Re: Guten Morgen!!!

Hallo Drea, dann werden wir ja jetzt häufiger von Dir lesen, oder? HERZLICH WILLKOMMEN!!! Dir auch einen schönen Tag, Anja mit Franca (23.05.03)

Herzlich Willkommen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen