Suchen Menü

Guten Morgen!!

Bin ich die einzige mit einem frühaufsteher auf dem schoß???
Prima, jetzt kommt er nachts nicht nur 8mal sondern ist auch als erster wach. Oder frühstückt ihr gerade gemütlch? mein mann schläft noch. wir lassen uns am WE immer abwechselnd ausschlafen.
lg dru
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Guten morgen.
Ich habe Tom gerade gefüttert und er liegt jetzt im Bett. Heute nacht wurde er mindestens 4 mal wach und ist um halb 5 bei uns im Bett gelandet. Durchschlafen tut er ja ewig nicht mehr. Also, 6 Stunden am Stück schafft er derzeit nicht, was mega anstrengend ist. Männe schaut gerade F1 und ich werd mal sehen, ob ich noch ne Stunde im Bett kuschel.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Guten Morgen!!

Morgen
hallo Dru, nein du bist nicht die einzige, Chandra wollte heute nacht auchmind 6mal an die Brust und war dann noch zwischendurch der Meinung, so jetzt sind wir wach und schlafen nicht wieder ein und lag dann da und hat vor sich hingemeckert. *stöhn* außerdem ist sie auch seit kurz vor 8 wieder wach.
Zu deinem Posting unten, da kann ich die auch nicht helfen, da meine Motte auch die Flasche verweigert, aber wenn er wirklich den Mund aufsperrt ist Brei vielleicht eine gute IDee. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und deine Nächte bald wieder ruhig sind.
Gruß
Steffi und Chandra (19+3)

Re: Guten Morgen!!

Huhu!
Neenee, wir hampeln auch schon seit 7 rum. Mein Mann hat dann Frühstück ins Bett gebracht und wir sind jetzt erst rausgekrochen.
LG,Luna

Re: Guten Morgen!!

Wir haben Formel 1 geschaut! Jetzt habe ich meine ganze Familie wieder ins Bett gepackt und bin frei! Juchhu!!! LG, Anja

Re: Guten Morgen!!

hallo dru,
hab doch glatt Formel 1 verschalfen *g*. Nils ist heute nacht zwar um 4 h wach geworden *gähn*und wollte trinken und ist auch erst um 5 h wieder eingeschlafen, dafür hat er dann aber bis 8.45 h geratzt ;-)
Mein mann schläft noch, wie immer, weil er sonntags abends die erste nachtschicht hat und deshalb nicht so früh aufstehen kann.
LG
Isabel+nils14w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen