Suchen Menü

Guten Morgen!!!!

Na, alle ausgeschlafen? Tom wollte ungewöhnlicherweise früher als gewohnt die Flasche haben. Nun ja, darum sitze ich nun hier, verschwinde aber gleich auch nochmal im Bett.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstg.
LG Silke & Tom 18w+2t
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!

ebenfalls guten morgen!!
junior ist auch um 5.45 wach geworden und hat dann wegen der blähungen gleich zu brüllen begonnen *armesbaby* dann sind wir auch gleich aufgestanden und vor ner stunde war der junior wieder absolut bettreif *gg*
der schläft jetzt - ich hoffe, es dauert noch ein bissl ;)
mlg, karin mit raphael (17w4t)!

morgen silke und all ihr anderen,
wünsche euch einen schönen samstag morgen
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)

auch einen "morje"-Gruß

Moorgeeeen!
jupp,ausgeschlafen!
2x Flasche verabreicht, eine WaschMa ist fertig, Spüli ausräumen und wieder vollmachen, durchstaubsaugen und dann hinaus....(Berlin, bewölkt, dunkel und Regen)...Geldholen, Apotheke stürmen (für mich Nasentropfen, Gelomyrhte..*bäh* schmeckt nich, hilft aber), Einkaufszettel abhaken und bummeln gehen.
Tschüss,
ines + Evchen, schlafend (17w+3t)

Re: morgääääääähn!!!!

niklas war heute nacht sehr mühsam!4 mal hat er gequängelt, dann hab ich ihm nach langer langer zeit wieder mal nachts gefüttert und dann hat er weitergequängelt!!!weiss nicht ,was er hat!!hoffe, dass bleibt nicht so!!bin was anderes gewöhnt und dementsprechend müde!!!
schönen samstag an alle!!
lg
wache sontschi mit jetzt schlafendem niklas 14w2t

Wir kommen vom Babyschwimmen zurück!!

Hallo Ihr!!
Wir hatten schon um 8:30 Babyschwimmen und mußten auch schon früh raus. Gut, dass Simon von alleine aufgewacht ist, weil ich ihn sonst nicht geweckt hätte. Wir hatten wieder eine schlechte nacht und dann hätte ich ihm jede zusätzliche Minute gegönnt. Aber er war fit und das Schwimmen hat uns Spaß gemacht.
Schönen Tag noch.
annaS mit Simon, der jetzt ganz fest schläft. Schwimmen macht müde.

Moin moin,
ich hab schön ausgeschlafen. Nils hat von 20.30 h bis 4.30 h und dann nochmal von 5.30 h bis 8 h geschlafen. Jetzt nickert er schon wieder seit 9.30 h und ich hoffe das er gleich aufwacht, weil wir zum schwager frühstücken fahren wollen und dann shoppen.
LG und einen schönen Tag
Isabel+nils13w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen