Suchen Menü

Guten Morgen!

Bin mal wieder um 3/4 6 vom Kleinen geweckt worden! Dann wollte er nicht mehr einschlafen, weil ihn der Bach gedrückt hat, und ich hab ihn bespielt. Gut jetzt sind dir Puhs draußen, er schläft (nach der 2. Brust), aber ich bin hellwach bzw. eigentlich müde, kann aber nicht mehr einschlafen. Werd nach dem Morgentee, mal die SusiSauber 5 Minuten machen (außer im Schlafzimmer, möcht ja meine Männer nicht wecken ;-))
lg Serena mit 2 Schnarchmännern, 34 Jahre und 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Moin, hatte ne doofe Nacht... 1 Uhr, 4 uhr, 6 Uhr, und nun isse komplett wach. Dabei bin ich noch soooo müde und hab Halsweh...
So was Blödes...
LG Anja u. Julia, *30.06.2003

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen!
Das kommt mir bekannt vor. Das hatte ich gestern um 5.00Uhr. Und um halb sechs konnte ich nicht mehr schlafen und mein kleiner Kerl war dann schon um 7.00 Uhr wieder da.
Grade auch fängt an zu knatschen und ich bin aufgestanden um ihm eine Flasche zu machen gebe ihm noch kurz den schnulli dreht er sich zur seite und schläft weiter. Toll was. Und im BEtt ist kein Platz mehr da sich mein MAnn und meine Tochter sich so breit machen in eine 2x2m Bett.
so ich werde dann auch die ZEit nutzen um zu rümen und putzen.
Werde auch so neben bei in Ruhe einen Carokaffee trinken und dann los legen.
LG
Anke mit 3 Schnachern

Re: Guten Morgen!

Pierre shclief um 21 Uhr schön ein und war dann gegen 0 uhr wach (sehr unruhig und schlief dann erst nach 5 Minuten Weinen ein), schlief dann bis 4, dann war er noch unruhiger und wir haben ihnzu uns geholt. Dort schlief er bis 5:45 und dann noch mal bis 7:30. Dann hat er bis 8:15 allein ganz lieb gespielt. s ist also schon viiiiieeeel besser, als letzte Woche. *freu*
LG gerit

Re: Guten Morgen!

Auch einen guten Morgen(oder Mittag??)!
Da hatte ich es heute etwas besser, Thies hat mich nett bis 8.00 Uhr schlafen lassen und sich dann selbst noch ein bisschen erzählt.
Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja mal zu einem Männernachmittag verdonnern und dann einen gepflegten Mittagschlaf halten ;-)
Liebe Grüsse von Anja mit einem auch wieder schlafenden Thies, in ein paar Tagen 5 Monate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen