Suchen Menü

Guten Morgen...

...ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es heute besser als mir. Bekomme schon jetzt nichts auf die Reihe, dabei ist meine beste Zeit immer noch in der Früh :-/
Schlage mich auch immer wieder mit heftigen Schmerzen im Unterleib (Darm??) herum. Woher es kommt ist nicht so richtig auszumachen. Zum FA will ich aber auch nicht gleich rennen, denn ich habe ja keine Blutungen und das Ziehen und Stechen ist ja nicht immer da. Naja, das kann ja heute nur noch besser werden...
Ich wünsche euch einen guten Start und viel Freude!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (15+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Hallo Tanja,
mir geht es ähnlich. Bin jetzt 13+5 und mir ist zum Teil immer noch schlecht. Es gibt Tage die gut sind, dann gibt es wieder Tage wie gestern wo ich ständig so einen Würgreiz habe. Ich hatte am Wochenende auch so komisches Stechen, aber mehr in der Magengegend. Ich bin da gleich wie Du, renne auch nicht immer gleich zum Arzt.
Aber ich würde Dir empfehlen, sollte es länger anhalten, dann such doch einen Arzt auf, einfach um sicher zu gehen.
Da ich ja ganz begeistert gelesen habe dass Du auch Christ bist kann ich Dir noch ein gutes Buch empfehlen, falls Du es noch nicht hast. Wir haben am Wochenende auf einem Eheseminar von Team-F. Da gab es einen super Büchertisch, unter anderem ein Buch: Beten für das ungeborene Kind. Es ist wirklich sehr gut und ich denke, dass das so wichtig ist.
Also Du, ich wünsche Dir einen Beschwerdefreien Tag.
LG
Ruth

Re: Guten Morgen...

Liebe Ruth,
das Buch habe ich. vielen Dank für den lieben Tipp!! Habe aber noch ein besseres (nach meinem "Geschmack") von Frank und Cathrine Fabiano es heißt: "Mut zur Reife" Entwicklung und Fehlentwicklung des Menschen verstehen - Wege zur Heilung. Dabei geht es aber auch um einen selber, und um Heilung von alten Wunden in uns, doch auch für unsere Kinder können wir daraus SEHR VIEL gewinnen. Also ich bin einfach begeistert!!!! Wenn du mehr wissen willst, dann maile mir einfach unter [email protected] (aber erst morgen oder in den nächsten Tagen, da unser mail kurz mal nicht geht). Sonst unerhalten wir uns hier einfach weiter... :-)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und Gottes Segen, dass auch dein Würgreiz schnell wieder aufhört!!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (15+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen