Suchen Menü

Guten Morgen!

Bin gerade aus dem Bett gepurzelt und musste doch noch kurz, bevor ich arbeiten gehe, bei Euch reinlinsen.
Schlaft noch ein bisschen und lasst den Tag ruhig angehen, dass Wetter soll eh usselig bleiben!
Wollte Euch auf jeden Fall einen schönen Tag wünschen!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Elke,
wollte dich eh noch fragen wie du gestartet bist mit
deiner Arbeit.
Ich hatte bis 3 eine gute Nacht, danach musste Lynn so
fest husten dass sie sich kaum beruhigt hat. Einwenig
Milch war dann ok. Und dann konnte ich nicht wieder
einschlafen.
So jetzt hat Lynn ihre Flasche getrunken, ich geh dann
nochmals schlafen...
a liaba Gruass
Rotznase Martina mit "röchelnder" Lynn die kaum durch
die Nase atmen kann...(arme Maus)

Re: Guten Morgen!

Oh je, dann erst mal gute Besserung an Deine Maus! Hoffe Euch geht es mittlerweile gesundheitlich besser.!
Gott sei Dank hat die Woche gestern arbeitstechnisch recht ruhig gestartet. War allerdings hundemüde, bin Sonntag erst um 0:30 Uhr ins Bett *halloichbingarnichtmüde!!!*. Um 2:00 Uhr hat Jakob dann !FÜNF! mal hintereinander seine Spieluhr aufgezogen *GuterMondDugehehehestsoooostilllee..*, dann habe ich sie Ihm geklaut und um 5:00 Uhr ging mein Wecker:-(((((((.
Und nun sitze ich bei meiner kranken Kollegin am PC, einen eigenen habe ich noch nicht. Die wissen schon warum, ich würde warscheinlich viel zuviel im Internet surfen;-)
Als ich vorhin mit meinem Mann telefoniert habe hat Jakob kräftig im Hintergrund gesungen *lalala* *g*.
Da freue mich um so mehr, dass gleich Feierabend ist, werde heute um 15.30 Uhr den Stift fallen lassen!
LG und einen schönen restlichen Tag, Elke

Re: Guten Morgen!

Hallo, Guten Morgen Elke!
Danke für deine guten Wünsche, mit dem Wetter sieht´s ja echt bescheiden aus...dann laß Dich auf Arbeit nicht ärgern und Dir auch einen schönen Tag!
LG Butzelchen

Re: Guten Morgen!

*GG* ich tue mein bestes!
Gestern und heute hatte ich noch ziemlich meine Ruhe, werde morgen dann aber wieder richtig ranmüssen!
Aber man soll das neue Jahr ja auch langsam beginnen, `ne!?
Deine Clowns hängen übrigens neben Jakob`s Bett, so das ich immer wieder an Dich erinnert werde ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen