Suchen Menü

Guten Morgen...

Ich wünsche EUch und EUren Krümelchen einen wunderschönen Valentinstag, und dass Ihr ihn alle mit Eurem Liebsten oder im Kreise Eurer Lieben verbringen könnt. Allen, die einen nicht so tollen tag haben werden hier ein ganz dickes *Trostknuddler-Bussi* von mir.
Ganz liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
Mir scheint, die schlafen hier alle noch :-)
Keiner da!
LG
Heike

*g* ich hab mich dann auch nochmal hingelegt. Bin so früh auf, weil ich meinem Mann heute einen richtig schönes Frühstück machen wollte. Hatte gestern extra in der Müller-Drogerie noch Herzförmige Kerzen (4 Stück für 1 Euro... runtergesetzt, aber total schön) gekauft, und den Tisch dann mit Blumen geschmückt, und ihm alle seine Lieblingssachen hingestellt. Naja, viel Zeit hatten wir dann nicht zum Frühstücken, weil er auf Arbeit musste, aber es war dennoch serh schön. Hehe und dann bin ich wieder ins BEtt gefallen.
LG gerit

So was tolles machst Du?
Mein armer Mann, musste sich sogar selbst den Kaffee kochen. Er war aber auch sehr in Eile - hoffe er hat seinen Flieger noch erreicht - er musste nämlich um 6:40 nach Berlin fliegen. Na ja, ich werd ihn heute abend ein bisschen verwöhnen :-)
LG
Heike

Das wünsche ich Dir auch.Mein Kind hat mich um 2Uhr schon zum Valentinstag begrüßt,aber mein Männe wurde gleich mit wach;o) Das fand ich aber nicht sehr nett.Heute abend zieht mein Mann mit seinen Freunden ums Haus,aber ich habe für Ersatz gesorgt,mein Neffe schläft heute bei uns,da seine Ma morgen arbeiten muß und wir morgen mit Oma und Opa Kinderwagen kaufen gehen;o)
LG Maike 24+1

Valentinstag

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Valentinstag!!! Bussi an alle, die heute allein sein müssen.
P.S. Habe heute meinen ersten GVK...bin ganz aufgeregt.
LG Heidi 24 SSW

Valentinstag

Hallo an alle Kugeln!!!!!
Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag mit Euren lieben.
Heute bricht mein letzter Arbeitstag an es ist ein tierisch komisches Gefühl.
LG ELA 28+3

Re: Valentinstag

Dann wünsch ich Dir einen schönen letzten Arbeitstag. Und nicht zu viele Tränchen ;-) LG Gerit

Re: Valentinstag

Viiiiiiiiiiieeeel Spaß beim GVK. Und bitte hinterher berichten jaaaaa....??!!
LG gerit

Na dann, wünsch ich Dir einen besonders schönen Abend mit Deinem Neffen, und dass er ganz brav ist *g* Und morgen viiieeell Spaß beim KiWa kaufen!!!
LG Gerit

Guten Morgen!
Ich wünsche Euch auch allen einen tollen Valentinstag. Mein Mann und ich werden uns heute einen richtig schönen Abend zu zweit machen (so lange es nocht geht)
Liebe Grüße
Wencke

Genau das machen wir auch. Wir werden erst essen gehen und dann zu hasue gemütlich einen Film ansehen. Mjam... zu unserem Lieblingsitaliener *freu* da werd ich mir den bauch mit Bruschetta vollschlagen, der macht nämlich die besten, die ich kenne. Und ich muss den Gutschein noch basteln. Mein Mann bekommt von mir ein Wochenende für Verliebte in bad Neustadt (bei ebay ersteigert). Das ist gleichzeitig Geburtstagsgeschenk. Den bekommt er dann beim Italiener. Hach ich freu mich soooo ;-)
LG gerit

Mmh lecker, wir gehen heute mal ins Steakhaus, weil ich soooo gerne mal wieder ein Steak essen möchte (natürlich gut durchgebraten) und danach geht es ab ins Kino (es sei denn wir schlafen vorher ein). So ein Wochenende für Verliebte ist eine tolle Idee. Ich habe leider nur eine CD für meinen Mann.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Abend
LG Wencke

Das wünsche ich dir auch o.T.!! :-))

Re: bin ohne Schatz - der ist Skifahren, schnieff!

hallo Gerit,
wünsche Dir auch einen schönen Tag.
LG Ruth

Re: bin ohne Schatz - der ist Skifahren, schnieff!

Och, schade. Dann knuddel ich Dich ganz besonders dolle. Und ich hoffe Ihr holt den tag nahc, wenn er wieder da ist.
Liebe Grüße
Gerit

Hallo gerit,
das wünsch ich dir auch! Bis jetzt ist der tag sehr schön, die sonne scheint, unser telefon, das wir bei ebay ersteigert haben ist gekommen, ich hab heut schon 2 schöne komplimente bekommen, geh nachher mit meiner mami schwimmen, verbring den abend mit meinem schatz, das krümelchen boxt grad eine runde-was will man mehr ;-)
LG
Isabel 20+5

*g* ich seh schon, ich bin nicht die einzige, die bisher einen superschönen Tag hatte, und noch viel schönes vor sich hat. Freut mich. Irgendwie ist das heute bisher einer dieser tage, wo einfach alles stimmt. Komme auch gerade von meinem Prof. wieder, Diplomarbeit ist jetzt auch offiziell angemeldet... jetzt wird es also richtig ernst. Ach ja, und mein baby-Tragetuch ist auch gekommen. Schöööööön, heute klappt alles. ich werd jetzt mal Gutschein basteln für meinen Schatz ;-) Wünsch Dir noch einen superschönen tag
LG gerit

Hi Gerit und die anderen!
Danke Schön, euch allen wünsche ich das auch!!!!
Werde mich nachher erst mal mit meinem lieben Schatz wieder versöhnen. Da ja Schwangere so schwierig und streitsüchtig sind, haben wir uns gestern abend ein bißchen gezofft, aber nix schlimmes und was gibt es da Schöneres als sich an diesem Tag wieder zu versöhnen ;-)))))
Also auch von mir: einen wunderschönen Valentinstag! (Und für die momentan alleine sind- holt es doch einfach nach...)
Liebe Grüße Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen