Suchen Menü

Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Hallo ihr lieben Mädels!
Kaffee, Tee, Osaft, Brot, Wurst, Käse und Marmelade auf den Tisch stell - bitte bedient euch!
Juchhuuu, das Wetter scheint ja heute endlich mal etwas besser zu werden! Na dann werde ich es wohl endlich mal schaffen, den Zaun bei meiner Mutter fertig zu streichen (das ist dann der dritte Anlauf - beide anderen Anläufe4 versiegten im Schlagregen!)
Wünsche allen einen schönen Tag, den kranken gute Besserung, den schwangeren einen ruhigen Kugeltag, allen natürlich superliebe Kinder...mmmh hab ich was vergessen?
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Guten Morgen Bärbel!
Danke für's Frühstück, ich lade meine Familie mal mit ein *gg*
Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim streichen, ich mach heute einen Gammeltag, deinen Wünschen an alle, schließe ich mich vollumfänglich an!
glG My

Re: Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Guten Morgen My!
Ja klar, bring die ganze Familie mit zum Frühctück! Ist genug für alle da ;-)))
Tsetsetse, einen Gammeltag?? Faultier ;-)))))) Braucht man aber schon mal, ne?!
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wegen einem Treffen im Sommer in Lochmühle? Das fänd ich echt super, wenn das nochmal klappen würde?
LG Bärbel

Re: Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Huhu!!
Fein, dann ist meine Horde jetzt satt *gg*
Hab heute Überstundenfrei, ab Montag zwei Wochen Urlaub (Freitags hab ich ja eh einen "Frei"tag). Bin jetzt nur noch am grübeln, wann genau ich zu Ikea fahre, Sara bekommt endlich ihr neues Zimmer.
Wegen Lochmühle hab ich noch nicht genauer nachgedacht, aber da ist mein zweiter Vorname ohnehin "spontan", bin in 10 Minuten dort hingefahren!
Also, ich lasse euch nachdenken und fahre dann los, dabei bin ich auf jeden Fall!
glG My

Re: Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Gute Fahrt hast du vergessen. Aber das kannst du ja
nicht wissen *g*
Hi Bärbel,
danke fürs Frühstück. Hab heute eine 2,5 stündige
Reise mit den beiden Mädels vor. Wir fahren zu meinen
Eltern für 10 Tage. Mein Mann bleibt leider daheim. :-(
a liaba Gruass
Martina, die jetzt mal das Auto packen geht.

...den Glühwein!!!!

Der armen Eva sind vorhin die Finger eingefroren, als wir 3 Stunden draussen waren.
Grüße aus der Eishöhle,
ines

Re: Guten Morgääähn und nun mit Text ;-))

Hallo Bärbel, da ich heute zum Kindergeburtstag war, brauche ich nichts von deinem Frühstück *ggg*. Trotzdem danke und schönen Abend noch, mfg shalott

Mahlzeit zum Abendessen!

So ich stell mal etwas ERdäpfelgulasch dazu ;-)
Ist der Zaun gestrichen?
Ich gehs im Moment noch langsam an, sag mal hast du Antibiotika bekommen, bei der Nebenhöhlenetzündung, oder auch nicht? Und wie lang hats gedauert, ich fühl mich noch immer sehr bescheiden (aber immerhin bin ich jetzt mit Parkemed schmerzfrei, das war ja Anfang der 'Woche noch nciht so...
lg Serena

Re: Mahlzeit zum Abendessen!

Huhu Mahlzeit Serena!
Jaaaaa - tschakaaaa, der Zaun ist endlich gestrichen! Puh, habe drei Anläufe gebracuth und fast wäre ich heute auch wieder nicht fertig geworden, weil die Farbe auf einmal leer war, also 18.25 iná Auto, alle Verkehrsbegrenzungen brechen und schnell noch einen kleinen Topf Farbe holen....tssssssseeee geschafft ;-))
Ich war beim Doc und der hat mir dann Antibiotika bei der Nebenhöhlenentzündung verschrieben, nach 3 oder 4 Tagen gings mir dann wirklich was besser! Dir weiterhin auch gute Besserung!
LG Bärbel
Gegen diese ätzenden Kopfschmerzen haben bei mir die Aspirin Complex geholfen, alles andere war auch wirkungslos!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen