Suchen Menü

Guten Morgäääähn, meine Lieben!

Ja hallo, wo seid ihr denn alle? Raus aus den Federn, ein wunderschöner grauer Regentag wartet auf euch! ;)
Und nicht nur das - meine Schwiegereltern kommen nachher auch noch zu Besuch, und ich sehe schon kommen, dass mein Schwiegervater wieder 100 x nach den Negativen unserer KH- und Baby-Fotos fragt.
Er will es einfach nicht verstehen, dass ich die erstens nicht aus der Hand gebe und zweitens auch Bilder von mir dabei sind, von denen ich nicht will, dass sie sonst jemand sieht. (z.B. ich direkt nach dem KS oder solche Tatortfotos vom Kreißsaal hinterher...)
Hoffentlich benimmt sich meine Kleine heute mal einigermaßen, denn ansonsten kann ich mir stundenlange Tipps anhören darüber, woran ihr Gemecker liegen könnte. *seufz*
Na, ich bin ja mal gespannt, wie das so wird... Wünscht mir schon mal gute Nerven. :)
Vielleicht wird's ja doch ganz nett?
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn, meine Lieben!

Hallo Anja,
auf uns wartet ein wunderschöner Sonnentag. :-)))
Ich geb die Negative auch nicht raus. Wer Bilder haben will, kann mir Bescheid sagen und ich bringe sie dann in ein Fotogeschäft meines Vertrauens. Wegen schlechter Erfahrung (beschädigte Negative) in der Vergangenheit bringe ich die Filme mittlerweile nur noch in ein ganz bestimmtes Geschäft, dort ist noch nie etwas passiert.
Das mit den Tips kenne ich auch. Ich werde übrigends immer noch von meiner Mutter gelobt, wenn ich Kira in den Stubenwagen lege. Ich soll sie auch immer brav in den Kinderwagen legen, da gehören Babys nämlich rein. Auf die Frage, ob ich sie dann schreien lassen soll, wenn sie nicht liegen will, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. :-))) Was bei uns übrigends hilft, ist den Schlaumeiern das schreiende / unruhige Kind zu geben und dann kurz das Zimmer zu verlassen. "Ich muß mal aufs Klo, kannst Du sie bitte mal kurz nehmen?" In den meisten Fällen brüllt Kira dann nämlich weiter, weil meine Sippschaft instinktiv genau das macht, was Kira wie die Pest haßt. Wenn ich zurück komme, gebe ich dann einen Tip, was zu machen ist, das Geschrei hört schlagartig auf und der genervte Kira-Träger ist froh, wenn er Kira mal wieder auf Mamas Armen parken kann. ;-)))
LG
Claudia

Re: Guten Morgäääähn, meine Lieben!

Selber morgähn!
Mönsch, bei uns ist Sommer+Sonne!
Hab schon aufm Bänkchen vorm Haus gesessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Wünsch Dir ne dicke Haut für die Schwies und trotz allem einen tollen Tag.
LG,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen