Suchen Menü

Guten Morgäääähn...bin so gerädert :o(

Hallo Mädels,
mann diese nacht war vielleicht blöd. 4 Stunden hab ich geschlafen. Ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll. Der Knirps muss grad so "günstig" liegen, dass egal, wie ich mich drehe oder lagere, mir das Blut in den Kopf steigt und meine Luft nen Abgang macht. hab sogar schon versucht so hoch zu schlafen, dass ich mehr oder weniger sitze, aber es geht wirklich nur, wenn ich ganz aufrecht bin und so kann ich nun wirklich nicht schlafen. Sogar auf der Seite gehts nicht, zumal mir da auch schnell der Rücken weh tut.
So, jetzt genug gejammert, muss ich wohl durch heute, wenn ich nicht so viel zu tun hätt heut......
Wünsch euch nen schönen Tag
LG, Jenny und Haley Jared (der am liebsten seinen Fuss in Mutterns Rippen steckt *knurr* ;o)), 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn...bin so gerädert :o(

Guten Morgen Jenny!!
Als schwachen Trost kann ich dir maximal senden, dass ich dankbar wäre, mal vier Stunden am Stück zu schlafen... *g*, ich muss spätestens alle drei Stunden auf's Tö... und dann muss ich gleich wieder was trinken und überlegen, wie ich das Sodbrennen wieder loswerde...
Ich kann allerdings mittags immer mal ganz gut schlafen - auf der Couch, Rücken fest angelehnt und Stillkissen zwischen den Knien...
Ich wünsch dir noch ein bisserl Ruhe in den verbleibenden Wochen... LG, Mychen & Sara Felicitas (die lieber die Fingerchen in die Blase bohrt ;o)), auch 32.SSW

Re: Guten Morgäääähn...bin so gerädert :o(

Hallo Jenny,
hast Du ein Stillkissen? Seit ich es mir vor den Bauch und zwischen die Beine klemme und dadurch den oberen Arm und das obere Bein auflegen kann, trampelt der Krümel nicht mehr so stark und ich wache ohne Rückenschmerzen auf.
LG
Claudia

Re: Guten Morgäääähn...bin so gerädert :o(

Hallo Claudia,
ja, hab ein Stillkissen, aber es hilft mir im Moment auch nicht...heur gehts bestimmt besser *hoff*
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen