Suchen Menü

Guten Morgäääähn....Frühstück....

Hallo u. Guten Morgen ihr lieben Mädels!
So, fast halb neun und noch kein Frühstück...na dann bin ich wohl noch mal an der Reihe ;-) Stelle Kaffee, Tee, Osaft, Brot u. frisch aufgebackene Brötchen, Wurst Käse, Marmelade und NUTELLA! auf den Tisch, bedient euch!
Mal sehen, was mein Tag so bringt...habe auch heute keinen festen Plan, da ich ohne Auto bin (drückt mal die Daumen, das die Reperatur der Klimaanlage nicht so teuer wird!). Das Wetter ist hier ziemlich bescheiden und ich frage mich langsam echt, ob das der Sommer für dieses Jahr war....nänänä, was war das vor 2 Jahren ein Sommer, gelle Mädels?! Es muß ja nicht wieder so heiß sein, aber dieses gru-in-grau und Nieselregen nervt schon ein wenig!
OK, wünsche euch einen schönen Tag
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Hier blauer Himmel Sonnenschein

Guten Morgen Bärbel,
und den schick ich dir gleich mal rüber, den
Sonnenschein! Nehm einen Kaffee.
Ich hab heute 2 Termine einer beim Frisör und am
Abend die KITA-Vorstandssitzung. Da bin ich nämlich
mit drin und mischle mit.
Waschmaschinenmontöör kommt definitiv am
nächsten Montag. Aber ich hab in der allg. Waschküche
meine 3 Trommeln durchgewaschen. Jetzt liegt die
Wäsche neben mir und will versorgt werden.
erst mal nehm ich aber einen Kaffee.
Dann mach ich noch meine Biigeli von gestern, hab ja
spontan einen IKEA-Besuch gemacht...*g*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina
PS: nie mehr ein Auto ohne Klimaanlage. Ich pack zwar
Nea ein wie im Winter, aber ich steh sonst fast um
wenns warm wird.

Re: Hier blauer Himmel Sonnenschein

Hallo Martina!
Danke für ein paar Sonnestrahlen...ab und an blinzelt die SOnne nun mal durch, aber eine dicke Wolkenfront mit Regen steht hier bereits wieder in den Startlöchern, aber ich weiß deine Bemühungen zu schätzen ;-)
Na, dann hast Du ja noch Glück gehabt, das Du in der allg. Waschküche mitwaschen konntest...puh bis nächsten Montag ist ja echt noch lange! Hioffentlich kriegt der Monteuer eure Waschmaschine wieder hin!
LG Bärbel
Auto wird morgen erst fertig und weißte wie teuer dieses Sch****** ist?!?! *entstzguck* über 800,00 Euro ....hilfe, das muß ich heute abend erst mal meinem Mann beibringen......

Nehm mal auch schnell einen kaffee und dann

muss ich mich um die restliche waesche vom kurzurlaub kuemmern, wir haben hier so ein bloedes wetter, dass die waesche kaum trocknet, und naja der rest muss noch gelegt werden.
ansonsten hat uns der alltag wieder, die kids gehen wieder in den kiga und sind nach dem von uns verordnetem windelwochenende jetzt wohl tagsueber und beim mittagsschlaf endgueltig trocken, nachmittags auf dem spielplatz passiert dem florian aber leider immer mal wieder ein unfall, ich habe manchmal das gefuehl er macht es mit absicht. gestern steht er neben mir guckt mich ganz bedroeppelt und und pullert einfach ein, hmmm? na mal sehen.
ansonsten bin ich ja noch einen urlaubsbericht schuldig der kommt noch, war ja nur ein kurzer.
also prost kaffee und bitte etwas sonne
lg daggi

Re: Nehm mal auch schnell einen kaffee und dann

Hallo Daggi!
Leider scheint hier auch immer nur gaaanz ganz kurz die Sonne, also kann ich Dir leider keine schicken...ein bißchen mehr fänd ich auch ganz ok ;-))
LG Bärbel, schreib mal deinen Urlaubsbericht, bin doch so neugierig ;-)

Re: Guten Morgäääähn....Frühstück....

Hallo Bärbel,
na, waren denn gestern wieder Montags-Patienten unterwegs oder wurdest du diesmal verschont? ;)
Ich nehme mir gaaaanz viel Nutella, am besten pur mit dem Löffel und gaaaanz viel starken Kaffee.
Ich fühle mich wie vor die Pumpe gelaufen. Meine Tränensäcke sind auf zehnfache Größe angeschwollen und ich frage mich, ob ich heute nacht in die nächste Kneipe schlafgewandelt bin. Jedenfalls fühle ich mich so. *g*
Und, das war noch nie da: Mein Mann hat mich heute morgen einfach so da liegen lassen, als ich wach wurde, war seine Betthälfte bereits gemacht und er war weg. Ich hörte Charlotte johlen, die gerade wach wurde, sah auf die Uhr und da war es 9.13 Uhr *kreisch*.
So lange hat Charlotte noch nie geschlafen. Und ich bin nun gnz vonne Pinne und werde wohl den ganzen Tag nicht so richtig ausdem Tran kommen.
Normalerweise fühle ich mich so bei einem nahendem Wetterwechsel.
Also, wenn nach diesen Herbsttagen nun nicht der tiefste Winter über uns hereinbrechen sollte, dürfen wir vielleicht auf ein Comeback des Sommers hoffen. (Meine Matschbirne sagt jedenfalls, dass es so ist. *g*)
Hier scheint ab und zu die Sonne, und ich habe es gewagt, die Wäsche auf den Balkon zu stellen.
Dir noch einen schönen Tag + LG, Rosine

Re: Guten Morgäääähn....Frühstück....

hallo Anja!
Ach herrje, stelle dir nochmal nen extra starken kaffe hin...hoffe der bringt dir was und Du kriegst dann irgendwie den hallo-wach-effekt!
So Tage kenne ich auch...echt ätzend, aber muß man irgendwie durch!
Danke auch der Nachfrage wegen der Montags-Patienten, aber ich mußte gestern nicht arbeiten...dafür hatte ich am Sontnag die SPätschicht und meine Worte waren: der liebe Gott hat einen großen Zoo...nur leider hat er vergessen das Tor zuzumachen und die ganzen Verrückten waren am Sonntag unterwegs...direkt zu Schichtbeginn ließ ein Kunde eine Flasche Bier aus dem Regal plumsen, Flasche natürlich kaputt und ´ne riesen Sauerei im Laden...zusätzlich stank es entsetzlich nach Bier. Gut war, das meine Kollegin von der Vorschicht noch da war, die sich wenigstens ein bißchen der Sauerei beherzigte. Dann wollte eine Kundin ihr Handy aufladen, wußte die Nummer natürlich nicht und ist erst mal wieder nach Hause gefahren...dann hat eine andere Kundin ihren Geldbeutel liegenlassen, der nächste läßt sein ganzes Wechselgeld auf der Theke liegen und dann der tolle Mercedes-Fahrer (Sorry- aber der war nur blöd!) der ein Eis für 60 Cent kaufen wollte und das mit einem 100,00 Euro schein bezahlen wollte...leider hatte ich aber nicht so viel Wechselgeld in der Kasse und da gabs dann also auch erst mal wieder Diskussionen. Ein Kunde der seinen Geldbeutel zu Hause liegen gelassen hatte und die Tiefkühlpizza und wasweißichnichtnochalles erst mal in der Tüte auf der Theke stehen ließ und nach Hause düste und dann die üblichen Verückten die am Sonntag abend Bier, Bier und nochmal kistenweise Bier, Grillkohle (dabei war das Wetter echt nicht zum Grillen?!) und 30 Brötchen an der Tanke holen....jaja, der Zoo war auf....
Aber was soll´s....achja das Pärchen welches nach Duschgel und Zahnpasta fragte hätte ich beinahe vergessen. Die Kondome, die ich ihnen angeboten habe, haben sie dann aber nicht genommen ;-))
Ist schon echt interessant...
Dir auch einen Schönen Tag, schicke Dir virtuell eine Flasche: Hallo-Wach!
LG Bärbel
die sich nun netterweise etwas über den Sonntag auslassen konnte ;-)

*daumendrückfürKlimaanlage* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen