Suchen Menü

Guten Morgäääähn!

Hui, heute noch kein Frühstück????
Der Papa hat uns gerade mit frischen Brötchen geweckt, die Stelle ich dann mal auf den Tisch! Dazu gibt es Marzipan-Cappucino, Kaffee, Orangensaft,Mett, Marmelade und Eier.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Vielleicht fahren wir heute nachmittag ins Sauerland Schlittenfahren oder wir treffen uns mit Freunden, mal sehen!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn!

Huhu Elke!
Danke für das lecker Frühstück! Mmmhhh...kann ich gebrauchen, mein Mann wurschtelt noch in der Küche rum und unser Frühstück ist noch nicht fertig!
Hihi ins Sauerland zum Ski-/Schlittenfahren....liegt bei euch denn Schnee *g*, ... ja bei uns sieht es toll aus, aber die Straßen sind eine Katastrophe...ich war gestern abend noch spät unterwegs, mit ein paar Leuten aus der Clique zum Kegeln und mußte über Fahlenscheid (Vielleicht sagt dir das was, dort kann man auch Skifahren, mit Lift und Co.) und da war es tierisch glatt gestern abned...huiui, über 40 km/h ging gar nichts...
OK, wenn denn dann euer Kinderzimmer fertig ist kommen Ute und ich zu Euch....!
LG und einen schönen Sonntag
Bärbel u. Katharina

Re: Guten Morgäääähn!

hmm fein, lecker vielen Dank fürs Frühstück.....
Thema Schnee bei uns hat ein bisschen geschneit, nimmt mich ja wunder ob ich mit Cita noch schlitteln gehn kann.
Allen auch einen schönen SOnntag
Liebe Grüsse Binta&Cita

Bitte gern geschehen....

...Schnee ist hier auch Mangelware :-(
LG Elke & Jakob

Re: Guten Morgäääähn!

Schnee????
Ist das dieses komische weiße Zeug? Kenn ich nur aus dem Fernsehen!
Huhu Bärbel!
Nein bei uns liegt KEIN Schnee *g*, aber es soll ja heute noch schneien!
Na und ins Sauerland fahren wir nun nicht, da Papa ziemlich k.o. ist, musste ja heute Nacht arbeiten.
Dafür kriegen wir gleich Besuch, ist doch auch was!
Fahre weiterhin schön vorsichtig, wenn es bei Euch so glatt ist-
LG von Elke, die gespannt ist ob denn nun morgen bei uns Schnee liegt - morgen muss ich ja schließlich wieder arbeiten :-(

Re: Guten Morgäääähn!

Guten Morgen,
oh das hätte ich auch gern frische Brötchen zum Frühstück. Geht bei uns leider ganz ganz schlecht da mein Männe ja immer so komische Schichten arbeitet. So bin ich auch heute früh allein.
Heute mittag sind wir bei einem Freund von uns zum Kaffee eingeladen. Ganz spontan hat er gestern angerufen er war ne Kleinigkeit einkaufen (2 Wagen voll!!!) und mache heute dann noch Schnitzel das ich nicht´s mehr kochen brauch. Ach wie fand ich das lieb. Jetzt brauche ich mir ums essen heute auch keine Gedanken machen und gestern waren wir beim Geb von meiner Schwiema :-))
Bis denn LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 21+5

Re: Guten Morgäääähn!

Huhu Sonja!
Männe kam heute morgen auch von der Arbeit :-)
Na dass ist ja ein Service *g*, aaaber meine Schwiema kocht auch gerade mittag, da kann ich mich nicht so wirklich beschweren.
Ich denke ich würde mich von Freunden aber noch lieber einladen lassen ;-)
Viel Spaß!!!!
LG Elke

Re: Guten Morgäääähn!

Huhu,
hab dennoch vorhin einen Kuchen gebacken den morgen bekomme ich dann zur abwechslung mal Besuch :-))
Arbeitet dein Mann Nachtschicht?
Meiner ist noch arbeiten der dieses Wo-Ende früh und nächstes endlich mal weider frei (nur alle 4 Wochen).
Bis denn LG

Re: Guten Morgäääähn!

Fleißig, fleißig ;-)
Hallo!
Mein Mann arbeitet an 8 Nächten im Monat nachts in einer Drogenfachklinik, ansonsten gehe ich arbeiten und er ist zuhause ;-)
Na, dann wünsche ich Euch doch am nächsten WE viel Spaß miteinander !!!
LG Elke

Schönen Mittag!!

Hallo Elke,
dein Frühstück klingt gut. Hatten wir aber schon
morgens um 7.30... . Seitdem sind wir noch nicht
weiter... wollten schlitteln gehen, draussen hats
Schnee. Und was macht Lühhhnn? Sie fiebert wieder,
hat jetzt Durchfall und ist einfach mies drauf.
So werde mich mal unter die Dusche zwängen und
danach mach ich mir einen feinen Kaffee.
a liaba Gruass
Martina

Re: Schönen Mittag!!

Huhu Martina!
Das ist aber nicht nett von Deiner Lüüühhhnnn!
Schlitteln geht HIER gar nicht, und werden wir auch heute nicht mehr fahren, da Papa nach Nachtschicht sooo müde und groggy ist.
Ich wünsche Lynn ganz kräftig gute Besserung, sie ist bestimmt nur jetzt soviel krank, damit sie fit ist wenn das Bébé da ist ;-)))
Macht Euch einen gemütlichen Nachmittag!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen