Suchen Menü

Guten Morgäääähn!

Möchte jemand von Euch auch einen Tee?
es isr Samstag, und Feiertag dazu, ich könnte noch selig in meinem Bett schlafen (so wie mein Mann!), aber nein:
Der kleine junge Mann der auch in unserm Schlafzimmer nächtigt verlangte erts um kurz nach 6Uhr was zu essen, dann eine absoluten *notdringendbesonderseiligen* Windelwechsel und jetzt Bespassung !
Also, schönen Tag Euch, geniesst den ruhigen Tag und viel Spaß beim "Lämpchenfest" heute abend!
LG Elke & Jakob (19W)
Bisherige Antworten

kenn ich!

Bei uns wars genuso! agrrr. Jetzt höhr ich BBC World, und Corvin ist begeistert, ich weniger, bin ganz entsetzt wie wenig ich versteh, muss wieder öfters höhren! (Hoff Corvin findet das noch länger toll)
lg Serena

Re: kenn ich!

BBC?
Auch nicht schlecht!
Jakob liegt neben mir in der Wippe und macht wahre Helloween Geräusche (huahhhihhh!!!) und versucht nebenbei das Plastikspielzeug von der Wippe in den Mund zustecken!
Lg Elke

ich nehme einen

zu früh gedrückt...

tee, wollte ich sagen.
luzy ist jetzt auch schon eine weile wach (irgendwie war heute nacht ein bisschen der wurm drin, sie ist oft aufgewacht). jetzt sitzt sie bei mir auf dem schoss und zerrupft das letzte pizzaprospekt *g*
dir auch einen schönen tag!
lg dana

Re: zu früh gedrückt...

Oh, ich glaube ein Stück Pizza könnte ich auch essen, schick mir doch mal das Prospekt rüber bevor Luzy es zerpflückt *g*
Jakob hat gerade Spaß daran laute Geräusche von sich zu geben, mal schauen wie lange die sein Vater ignoriern kann *feix*!
lg Elke

Re: Guten Morgäääähn!

Guten Morgen, ja danke ich nehm gerne auch eine
Tasse. Sitze grad allein mit meinem Laptop am Tisch
und Frühstücke.
Lynn hat diese Nacht von 20-7 durchgeschlafen (ok ein
Nuggistopp)*stolzaufsiebin*. Und das ohne Flasche
um 22. Dann hat sie die Brust gewollt, aufs Klo gewollt
und jetzt knurrt sie schon wieder.
Toby hat sich nach ihrem Frühstück in den
Kinderwagen verkrümelt. *Katzewegscheuch*
Wünsche euch einen schönen Tag.
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgäääähn!

Vielen Dank!
Ist Dein Mann eigentlich wieder vom Segeltörn zurück?
Mein Mann geht auch so gerne Segeln, ich selbst bin leider nicht so richtig Seefest, aber teste es immer wieder mit mäßigem Erfolg ;-)!
Wann werdet Ihr mit Lynn segeln gehen?
Eigentlich hatten wir vor damit recht früh anzufangen, solange Jakob noch nicht laufen kann, aber da ich ja eher Schönwetter-Segler bin wird es frühestens im nächsten Frühjahr was!
LG Elke

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo Elke,
mein Mann kommt morgen um 20 Uhr heim
*freuundchampagnerkühlstell". Habe ein aktuelles Bild
von der Regatta eingestellt. 3 Stunden Schlaf pro Tag
aber nicht am Stück...der Arme!
Nun ich war hochschwanger, irgendwann im April das
erste mal mit Lynn segeln. War ziemlich umständlich,
weil der Bauch im Weg war.;-)
Dann waren wir kurz nach der Geburt mal ein
Wochenende auf unserem Schiff. Das hat ihr gefallen.
Kaum gesegelt war sie schon am Schlafen.*g*
In den Sommerferien waren wir dann 1 Woche auf dem
Schiff. Es ging ganz gut. An Pfingsten werden wir auf
dem Meer segeln gehen und im nächsten Sommer
dann 2 Wochen auf unserem Segelschiff *freufreu*.
Fangt bloss frühzeitig an, damit der kleine Jakob
schnell ein guter Matrose wird.;-)
Von wegen Seefest.... ich muss auf dem Meer auch
immer 2-3 Tage ein Medi nehmen. Danach gehts dann.
So ich muss noch etwas tun im Haushalt...
a liaba Gruass und schönes WE
Martina ohne Lynn (die ist bei der Schwiegermutter)

moinmoin *gähn*, Lämpchenfest?, Feiertag?

Moooorgäääään,
Feiertag? *blickindenKalender* aaah, wegen Allerheiligen, Berlin hat heute nicht "frei", aber Lämpchenfest??? *doofguck* St. Martin ist doch erst *suchimKalender* am 11.
Danke für den Tee.
Tschüss,
Ines
(bin schon wieder wech, heute ist wiegen und da ich auch noch eine Nadel verloren hab, muss ich pünktlich dasein, damit ich eine neue bekomme..*heeeetz*)

Re: moinmoin *gähn*, Lämpchenfest?, Feiertag?

Bitte gern geschehen!
So, Kind angezogen, Mama satt und Papa unter der Dusche!
An Allerheiligen stellen die gute Katholiken Kerzen auf die Gräber (daher Lämpchenfest). Bin zwar nicht katholisch find das aber schön und mache das von daher auch!
Wir wohnen direkt an einem Friedhof, also gehen wir an Allerheilgen immer abends noch ´ne Runde. Bei den Anonymen Gräbern sieht es dann immer aus wie auf einer Landebahn *g*
Wie wae das wiegen?
LG Elke mit JAKOB auf dem Schoß

Wiegen war toll: wieder -3kg weg *jubel* (ot)

Re: Guten Morgäääähn!

Guten Morgen Elke! Hihi, danke für den Tee, hab aber noch einen Schluck Kaffee hier stehen...
Unserer Kleine Maus war auch schon um 6.00 wach, habe sie dann gestillt und noch mal hingelegt und sie hat tatsächlich nochmal 1,5 Std. geschlafen. Juchhuuu!
Du wolltest doch noch wissen, wo ich genau herkomme (war die, aus der Nähe von Siegen kommt..): also genau komme ich aus Hilchenbach. Kennst Du dich im Siegerland etwas aus?
Auch euch einen schönen Feiertag und viele Grüße
Butzelchen

Re: Guten Morgäääähn!

Ebenso, guten Morgen!
Jetzt bin ich geduscht, Papa auf dem Friedhof und Jakob verscläft gerade sein Essen. Der war doch gerade von 6Uhr bis kurz vor 11Uhr wach und zum Ende hin ziemlich unleidlich, puh!
Nein ich kenne mich im Siegerland gar nicht aus, bin aber fürchterlich *g* neugierig, und habe gerade mal in den Atlas geschaut. Das ist ja doch noch ganz schön weit weg von Hagen!
Aber Hilchenbach steht auf einer Ausfahrt von der A45 oder?
Die fahre ich schon mal häufiger lang da mein Bruder in Süddeutschland wohnt.
Dann ist es Dir warscheinlich auch zu weit zu einem Ruhrgebietstreffen zu kommen (falls ich mal eins organisiere), oder?
Mal sehen ob wir heute noch eine Runde im trockenen spazieren gehen können!
LG, Elke

Re: Guten Morgäääähn!

Hi Elke! Hihi, ja, ist schon eine ganz schöne Strecke von zu Hause bis zur Autobahn...je nachdem wo das Treffen dann stattfinden würde, würde ich schon gerne kommen. Die Idee mit dem Ikea Dortmund fand ich gar nicht übel! Vielleicht klappts ja irgendwann mal...
Einen schönen Feiertag und viel Glück mit dem Spaziergang im trockenen!
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen