Suchen Menü

Guten Morgäääähn!

Huhu,
Elia ist nun schon seit 6.15 Uhr wach und ich hatte gehofft, dass er bald mal wieder müde wird, aber nein! Er will einfach nicht schlafen. Also "beehre" ich euch mit einem Beitrag!
Habe schon Wäsche gewaschen, gespült und aufgeräumt und natürlich mit Elia gespielt. Das Bad musste ich auch schon putzen, nachdem Elia quer durchs Bad gesch... hat. Das kam raus wie aus der Rakete! Mich hat er auch noch abgetroffen. Naja, was soll man denn auch sonst so früh am Morgen machen? Jetzt sitzt er gerade in seiner Wippe und spielt mit dem Püppchen, das am Spielebogen hängt. Warum will er denn nicht müde werden? Würde mich sooooooo gerne nochmals hinlegen!!!
LG von einer total müden Nadine
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn!

Auch guten morgen Nadine,
ich bin heute morgen auch hundemüde..... *insBettwill*
Leider wollen meine Zwillinge auch nicht schlafen und mein 3-jähriger hüpft schon im Garten rum. OH Mann, wie kann man nur so eine Ausdauer haben, komme mir im Moment seeeehhhrrr Alt vor.
GLG, Nicole (die sich auf das übernächste Wochenende freut, weil die Kleinen da bei der Oma schlafen)

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo Nicole,
oje du Arme. Du kannst dich ja dann nichtmal mehr heute mittag wenigstens kurz hinlegen. Ich sollte also lieber nicht Maulen, sondern die Zeit mit Elia noch genießen, solange ich ihn alleine habe. Mit einem zweiten wird es sicher stressiger!
Dann wünsche ich dir viel Spaß übernächstes Wochenende!
LG Nadine

Re: Guten Morgäääähn!

HUHU!
das kenn ich seit 5:30 geht nix mehr *grrrr* und seit um 9 sitzen wir im Büro und was soll ich Dir sagen, maus schläft, na toll! Muss heute leider bis 17:00 Uhr den Laden hier aufrechthalten, somit nix mit Müdigkeit! Nachher stell ich noch ihr neues Laufgitter auf, bin mal gespannt wie sie drauf reagiert, ist das gleich wie zu Hause, und die Matte darin hab ich schon seit ner Woche zu Hause liegen gehabt damit es nach zu Hause richt, mal schauen ob es was bringt. Vuiel kann ich eh nicht machen, aber hauptsache Anwesend sein. LG Danie

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo Danie,
na dann hast du es ja noch schlechter erwischt als ich! Elia hat mich ja ein wenig länger schlafen lassen und ich konnte vorher sogar noch ein Stündchen schlafen. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Büro!
LG Nadine

Re: Guten Morgäääähn!

Meine Maus schläft sonst immer mindestens bis halb acht, manchmal auch acht. Und heute ist sie auch um 6.00 Uhr aufgestanden. Und das obwohl sie nachts noch 2 Flaschen bekommt. Allerdings ist sie um 8 wieder ins Bett verschwunden, wo sie seitdem schläft. Ich habe auch schon die ganze Wohnung gewiehnert. Jetzt warte ich, dass sie aufwacht, damit wir einkaufen gehen können. Gähn bis bald Claudy

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo Claudy,
scheint heute ja kein Langschläfertag zu sein! Hoffentlich wird es morgen besser!
LG Nadine

Re: Guten Morgäääähn!

Morgen Nadine!!
Puuuh... das kenne ich zur genüge!! Aber immerhin hast du doch schon richtig was weggeschafft!! Sara ist zwar eigentlich ein wahrer Engel, aber morgens will sie beschäftigt werden, da ist nix mit nebenher ein bisserl Haushalt!!
Hoffe, du kannst deinen Schlaf heute noch nachholen, lG My

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo My,
ja, hab noch ein Stündchen schlafen dürfen! Zum Glück kann Elia sich kurze Zeit allein beschäftigen und der Rest wird dann halt mit ihm auf dem Arm oder im Tuch erledigt. Er will nämlich, wie Sara, auch viel beschäftigt werden und das nicht nur morgens! Dann machst du deinen Haushalt wohl eher am Nachmittag!
LG Nadine

Re: Guten Morgäääähn!

...du Glückliche!!
Sara ist vor 10 Minuten eingeschlafen... und ich kann jetzt rennen! Tja, der Haushalt... nein, ich gebe zu, dass ich großes Glück habe! Meine Eltern wohnen mit uns im Haus und mein Mann ist viel da, da geht dann mal die Oma mit Sara spazieren oder der Papa albert mit auf der Krabbeldecke...da kann ich prima was tun (oder es auch mal liegen lassen *g*).
lG und schönen Tag, My

Re: Guten Morgäääähn!

HuHu müde Nadine ;-)
na...konnstest DU viel. ein bisschen Schlafen? Ich hoffe es für Dich. Fabian schläft gerade, nachdem er ne Stunde gemeckert hat, er ist ziemlich unleidig zur Zeit *Schub sag ich da nur*. Hoffe es ist bald vorbei. Ich sehne die letzten Tage die Zeit herbei wenn mein Mann heimkommt und ihn etwas nimmt, komischerweise ist er dann meist auch friedlich. Wie nennt man das? Vorführeffekt *lach*!!! Das einzige was super war, Fabian hat gestern von 23 Uhr bis heute früh um 5.30 Uhr geschlafen, nicht die Welt, aber immerhin ;-), gestern hatte er den vollen *Fresstag* und heute dafür wieder umso weniger. Kenn mich bald gar nimma aus.
Und fleissig warste aber heute auch schon *sauber sauber*
Oh Oh, Bad haste auch schon geputzt *gg*. Müsste hier auch mal gemacht werden *gg*, Grundreinigung, aber nicht wegen gesch...*lach*, das hat Fabian noch nicht gemacht *aber ich will`s nicht verschreien*. Wir haben morgen Großputztag, ab 18 Uhr nimmt meine Nachbarin den Fabian *ich sag nur: viel Vergnügen, wenn er so ist wie die letzten Tage* und wir putzen unsere Wohnung mal so gründlich durch. Mit Fabian geht das zur Zeit nämlich überhaupt nicht :-(
So, nun hab ich auch mal wieder gejammert *gg*
GLG von Tina&dem gerade schlafenden Fabian

Re: Guten Morgäääähn!

Huhu Tina,
also Elia war doch wirklich über drei Stunden wach. Das schafft er eigentlich ziemlich selten! Hab mich dann nochmals mit ihm hingelegt und er war total knatschig. Jetzt schläft Elia immer noch aber ich bin dafür wieder wach, da ich tagsüber einfach nicht mehr so lange schlafen kann. Aber ein Stündchen hab ich wenigstens noch geschafft!
Ja, einige Dinge habe ich heute morgen schon geschafft, aber alles nur im Schnelldurchlauf. So richtig sauber wird es hier eigentlich nie, da Elia auch nicht besonders lange alleine gut tut. Vieles wird eben mit ihm gemacht (z.B. Wäsche aufhängen mit Elia im Tuch...).
Oh ja, Wohnung gründlich durchputzen das wäre schon mal was feines. Nicht dass ich das gern tun würde, aber es müsste wirklich mal dringend sein! Dann wünsche ich euch viel Spass und auch eurer Nachbarin. Na hoffentlich benimmt Fabian sich einigermaßen, damit sie ihn auch ein weiteres Mal nimmt. Das können wir leider nicht machen, da Elia die Drei-Monats-Angst hat und außerdem stille ich ja noch voll.
GGLG und ein dicker Knuddler von Nadine an Tina und von Elia an Fabian!

Re: Guten Morgäääähn!

Hallo Nadine,
na das kannste mir glauben: Freuen tu ich mich auf den Großputz morgen auch nicht unbedingt ;-),aber ich kann`s nimma sehen. Zum Glück wohnt ja die Nachbarin über uns,d.h. wir sind vor Ort.Und sie ist ja in Fabian total vernarrt, wenn sie kommt,dann lacht er wie ein Honigkuchenpferd *gg*. Nur wie`s halt dann morgen ist in seiner jetztigen Verfassung wird man sehen.Zum Wäscheaufhängen nehm ich ihn auch immer mit, setzt ihn in den Maxi-Cosi, dann ab in den Wäschekeller, ab in den Garten zum Aufhängen *gg*.
Das mit der Drei-Monats-Angst ist ja nicht so dolle. Na hoffentlich geht das Bald vorüber, oder? Fabian ist da ziemlich offen allen gegenüber, fremdeln kennt er zum Glück noch nicht. Er kann zwar mal die Unterlippe verziehen, dass man meint, jeden moment gehts los, aber so schnell wie er das dann macht ist es auch wieder vorbei ;-). Dafür ist er anderwertig knatschig.
Aber super, dass Du wenigstens ein Stündchen Schlaf abbekommen hast *Du Arme*, ich weiss wie das ist - wohl jeder hier *gg* - wenn man sich sooo müde fühlt und nicht schlafen kann, weil man gebraucht wird.
So, nun wart ich noch auf meinen Mann, dann das Fabian aufwacht, dann wird er gefüttert, dann fahren wir zur Oma ins KH (sie freut sich schon so auf den Kleinen) und dann noch einkaufen. Und dann wieder Whg. renovieren :-(
Also, bis Bald Auch nen dicken Knuddler von mir für Dich und von dem schlafenden Fabian an den wohl noch auch schlafenden Elia,ab Sonntag dann beide in 15.Lebenswoche ;-)

Re: Guten Morgäääähn!

Huhu Tina,
wollte dir noch antworten, aber Elia ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen wird langsam ganz schön schwer. Werd mich gleich mal mit ihm hinlegen, weil er sonst wach wird, wenn ich ihn ablege. Wollte dir nur sagen, dass es mir echt leid tut mit deiner Oma. Ich hoffe, dass sie wieder ganz fitt wird. Mein Opa war die letzten Jahre mehr im KK als zu Hause ( 3 Schlaganfälle und dazu noch schwere Diabetes :-(((). Kann ziemlich gut mitfühlen, wie es dir geht und mein Opa steht mir nicht mal so nah, wie dir deine Oma. Fabian wird sie aber sicher wieder gesund machen!
LG Nadine + wieder schlafender Elia
P.S. Wir werden morgen zu den Schwiegereltern grillen gehen, sonst haben wir auch nichts geplant fürs WE. Viel Spaß beim Renovieren.

Re: Guten Morgäääähn!

HuHu Nadine,
so,sind aus dem KH wieder da.Fabian war mit dabei,Ur-Oma hat sich dolle gefreut,vor allem weil er sie angelacht hat ;-).Nach ner 1/2 Stunde wurde er aber ganz schön quengelig,so dass wir dann gefahren sind.War auch ziemlich heiß heute draussen-von wegen die Hitze ist nicht mehr sooo, also ich finds schon noch extrem *schwitz*.Danke für Deine Worte wegen meiner Oma ;-).Bin froh,dass noch mal alles gut gegangen ist,sonst hätte ich sie nun nicht mehr.Hab vorhin zu meinem Mann schon gesagt,sie hatte nen großen Schutzengel.Die Oma hat den Ärzten und Pflegern dort gesagt,sie will unbedingt das Krankenhaus lebend verlassen,da sie ihren Ur-Enkel nächstes Jahr doch laufen sehen will.Na ja,ihren Humor hat sie nicht verlorgen.Das mit Deinem Opa ist auch traurig/schade.Vor allem so lange Krankenhausaufenthalte dann.Hat er sich denn von seinen Schlaganfällen soweit erholt?Und seine Diabetes,gut eingestellt?Hab vorhin eine Ex-Arbeitskollegin getroffen,der ihre Mama haben sie heute mit Unterzucker(21)auch ins KH eingeliefert.Wahnsinn.Bei Diabetes u.Herzkrankheiten ist es echt wichtig,dass immer jemand an Ort und Stelle ist,denn es kann soviel passieren.Fabian liegt gerade unter seinem Trapez in seinem Laufstall u.strampelt sich einen ab und ist am erzählen *gg*.Wenn man es nur verstehen könnte?Er heult voll die Teile über ihm an*gg*,das müsstest Du echt mal hören.So,nun Ende für`s erste,denn gleich kommt der Immobilienmakler.GLG Tina&Fabian-Knuddel ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen