Suchen Menü

Guten Morgääääähn...

...ich scheine ja heute die erste hier zu sein! Wollte euch nur mal berichten, wie es meinem kranken Elia und mir geht. Er ist leider immer noch erkältet, kommt aber ganz gut klar damit. Jetzt hat es mich dafür erwischt. Und leider, leider schläft er nachts immer noch nicht gut. Zwei Nächte hat er mal wieder gut geschlafen und dann war es wieder vorbei. Er schafft gerade mal 2 Stunden und dann ist es vorbei und er will essen. Tagsüber hat er aber einen Rhythmus von ca. 4 Stunden. Sann sollte er das nachts doch auch schaffen, oder? Bevor er krank wurde hat er auch immer 4 - 6 Stunden am Stück geschlafen. Mittlerweile glaube ich aber gar nicht mehr, dass es nur an der Erkältung liegt, sondern vielleicht ein Schub???? Was meint ihr? Mich macht das ständige Aufwachen nämlich ziemlich fertig und würde gerne von euch hören, dass bald ein Ende in Sicht ist ;-))))
LG an diesem trüben Sonntag
Nadine und Elia (heute genau 20 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääähn...

Guten Morgen!!!!
Ich kenne dieses Problem! Bei uns fing es vor fünf Wochen an und hält immer noch an (ist nicht beruhigend, oder? Sorry)! Er kommt nachts inzwischen alle zwei Stunden, nur wenn er bei mir im Bett schläft sind es glaube ich drei Stunden. Wenn ich genau drüber nachdenke, fing es bei ihm auch an als er seine erste Erkältung hatte. Vielleicht habe ich da irgendein Fehler gemacht. Immer hoch genommen zum Beruhigen (Nachts) und die Kurve nicht mehr gekriegt als er wieder gesund war? Vielleicht liegt es daran? Ich weiß auch nicht und wenn wie bekomme ich das ohne Geschrei wieder weg!
Bin auch so müde!!! Habe schon Zufüttern versucht, hat auch nicht lange geklappt. Hoffe es ist ein Schub und die Nachtruhe kommt von allein wieder. (er schlief schon mit 5 Wochen durch!!!) Er hat jetzt wieder eine Erkältung (vielleicht nimmt diese Erkältung den Spuk wieder mit??? *HOFF*)
LG Dru (die dich leider überhaupt nicht beruhigt hat, sondern eher ihr Leid geklagt hat, sorry)

Re: Guten Morgääääähn...

Guten Morgen!
Schön, dass Elia mit der Schnodderei klarkommt! Dumm nur, dass es dich jetzt erwischt hat!
Bei uns keucht und schnieft bisher zum GLück nur mein Mann, wobei das ja schlimm genug ist ("muss ich sterben?" *gg*).
Hmmm... wegen des Schlafens kann ich dich leider nicht wirklich trösten... Sara kommt seit dieser Woche nämlich auch wieder nachts. Meistens lässt sie sich zwar "stöpseln" oder ist mit Tee zufrieden, aber toll ist es trotzdem nicht für mich, da sie ja eigentlich schon seit der sechsten Woche zwischen 10 und 12 Stunden geschlafen hat *grmpf*.
Trotz dem trüben wünsch ich einen schönen Sonntag,
lG My & Sara 14W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen