Suchen Menü

Guten Morgäääääääähhhnnn , mal wieder ))-: jammer

also meine Zwillis machen mich noch wahnsinnig !!!
Eigentlich schlafen sie ja Nachts wunderbar durch, was ja auch eine starke Leistung ist, für so kleine Mäuse... aber Julia braucht so gegen 4.30 Uhr jede Nacht ihren Schnuller um wieder einschlafen zu können, natürlich wurde Jasmin dann auch dadurch wach (sie schlafen mit uns im Schlafzimmer, weil wir momentan mit 3 Kindern nur 3 Zimmer haben) und wenn Jasmin erst mal wach ist, dann kriegt sie sich nicht mehr ein!!! So sitze ich jetzt hier und streite mich am frühen Morgen schon mit meinem Mann!!! *ggggrrr*
Er macht absolut null Anstalten, endlich mal in eine andere Wohnung zu ziehen, bloss weil er seine Terrasse und seinen Kamin so liebt?!?!?!? Wie stellt er sich das denn eigentlich vor, fragen ich mich!?!?!!! Eine 3- Zimmerwohnung ist definitiv zu klein, warum sieht er das eigentlich nicht ein?
Sturkopf, geht das so weiter raste ich noch aus... jede Nacht zu 5., weil mein Grosser auch bei uns schlafen will (EIFERSUCHT) ist einfach kein Dauerzustand!!!
Danke fürs zulesen!
GLG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääääähhhnnn , mal wieder ))-: jammer

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen Nicole:-)))
Nimms nicht so schwer.... schau Deine Süssen an und Du kannst wieder lächeln:-)))
Such doch einfach selbst ne Wohnung und stell` Deinen Mann vor vollendete Tatsachen.
GLG Pia

uiuiui

guten morgen nicole,
ohweh, das hört sich ja echt einfach zu klein an! nee nee, mit drei kindern und nur 3 zimmer? das muss ja zum streit führen. klar, am anfang geht das noch, aber irgendwann brauchen die kleinen ja eh ihr eigenes zimmer - dein mann wird ja wohl nicht ewig sein schlafzimmer mit zwei weiteren kleinen wesen teilen wollen, oder?
ich glaube ich würde mich schon mal selbst nach wohnungen umschauen (kannst ja bei der suche auf terrasse und kamin achten) und ihm dann ein paar vorschläge machen. vielleicht sieht er dann, dass es woanders auch ganz nett ist.
viel glück!
sandra

Re: Guten Morgäääääääähhhnnn , mal wieder ))-: jammer

Hi,
wie läuft es überhaupt mit Deinem Mann nachdem Du Dich letztens so ausgekotzt hast? Ich hoffe es renkt sich für Dich ein und Du mußt nicht mit so 'nem psychischen Streß leben. Das lohnt nicht!
Liebe Grüße, Aleks

Re: Guten Morgäääääääähhhnnn , mal wieder ))-: jammer

Hallo Aleks,
danke für Deine Mail...
Mit meinem Mann geht es momentan ganz gut. Ich habe Ihm gehörig den Kopf gewaschen und einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung hat Ihm dann den REst gegeben. Hoffe er hat auch dauerhaft daraus gelernt. (-;
GLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen