Guten Morgääääääääähn ! *stinkigbin*,
Re: Guten Morgääääääääähn ! jetzt mit Text ((-:
also ich bin vielleicht stinkig...
Meine Zwillinge haben bei Mutter geschlafen und ich dachte, na da kannste ja endlich mal länger schlafen als bis 6.00 Uhr und bin deswegen sehr spät ins Bett gegangen.
Aber nein, mein *grosser* stand um kurz nach 6 auf der Matte! obwohl er erst um 21.30 Uhr eingeschlafen ist und er war gestern den ganzen Tag auf Rolle. Hält auch schon lange keinen Mittagsschlaf mehr... meine Güte, der ist nicht kaputt zu kriegen, wie kann man nur so eine Ausdauer haben. Naja, jetzt bin ich so richitg muffelig und mein Sohn guckt gerade voller Begeisterung Benjamin Blümchen *törrööööö*
Ich kanns nicht mehr hören *genervtbin*
Hoffe Ihr habt weniger Stress an diesem Sonntag Morgen!
GLG, Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen