Suchen Menü

Guten MOrgen!

Hallo!
Ich fühl mich heute trotz Verkühlung recht gut. Corvin war nachts einmal wach, wollte um 5:30 Frühstück, schläft aber jetzt wieder. (ich bin dann eigentlich aufgestanden, nachdem ich nicht gleich wieder eigneschalfen bin)
*Frühstück mit Tee+Honig+O-Saft hinstell*
Heute wird ein Verusch gestartet: Kann man mit Eltern zu Ikea gehn? Ich geh heue mal mit meiner Mutter zu Ikea, bin schon gespannt wie das wird. Bei den Spielbereichen werden wir sicher ewig sein, weil ihr Enkel ja spielen will (Glück für mich, da hab ich Zeit zu schauen) Ein Problem wird nur das transportieren, da meine Muter sich mit dem Auto nicht zu Ikea fahren traut (da müste sie über einen 4 Spurige Strasse fahren *schauder*), und mein Auto ja mit Buggy voll ist. ABER mein Vater hat gsagt, wenn wir alles Aussuchen (meine Mutter braucht Stühle) Hohlt er den Krempel und meine Mutter mit dem KOmbi ab.
Meine Ikea Einkaufslite it ewig lang..
lg, und schönen Tag euch!
Serena
PS ist es bei euch auch so schauderbar kalt geworden???
Bisherige Antworten

Re: Guten MOrgen!

Hallo Serena,
meine Eltern waren schon ewig nicht mehr bei Ikea. Bei meiner Mutter könnte ich es mir noch vorstellen, mein Vater würde die Menschenmassen sehen und fliehen wollen. ;-)))
Bei uns ist es seit 2 Nächten auch sehr kalt geworden und ich muß morgen unbedingt meine Winterbettdecke bei meinen Eltern aus dem "Lager" holen. Die Maus bekommt heute abend auf jeden Fall ihren neuen Winterschlafsack.
LG
Claudia

Re: Guten MOrgen!

Guten Morgen Serena,
ja ja, fertig ist der Altweibersommer. Jetzt müssen
schon die Winterkleider her...Mit Mama zu Ikea gehen
ist lustig. Meine Mutter kann sich nicht einkriegen und
kauft sich immer irgendwelchen Schrott zusammen.
Ich werde heute am Nachmittag wieder mit dem
Unterrichten beginnen.
Lynn ist auch schon seit 6.00 Uhr wach und will jetzt
partout nicht mehr schlafen. Ich freu mich auf einen
quängeligen Morgen.
Mal schauen ob ich sie jetzt nochmals hinlegen kann.
a liaba Gruass und viel Spass beim Shoppen
Martina

Re: Guten MOrgen!

Hallo Serena! Bei uns ist es grauslig kalt *brrrr*. Mit meiner Mutter kann man übrigens sehr gut zu Ikea gehen - werd ich die Woche auch noch tun, denn meine Eltern brauchen noch ein paar Billy-Regale für den Keller. Mein Vater hingegen ist meist ein Graus, steht nur gelangweilt rum und macht einem dadurch ein schlechtes Gewissen, wenn man wo zu lange schaut... Ich wünsch dir viel Spaß! LG von einer ebenfalls leicht erkälteten Stefanie mit einer immer noch hustenden Johanna *21.6.03 und einem hoffentlich fitten Krümel 16+0

Re: Guten MOrgen!

Hi Serena, es ist mollig frisch, ja *ggg*
Hey, ich wollte heute auch zu Ikea. Allerdings ohne Julia, Buggy und dem ganzen Klimbim.
Muß auch nur einen kleinen Teppich kaufen, unsere Fliesen sind so kalt. Da holt Jule sich ja nen Pips.
Ich bin seit Donnerstag krank, mein Mann auch. Julia hat uns wahrscheinlich angesteckt. Sie hatte schon vor einer Woche ne Rotznase.
Mein Mann hatte erst Schnupfen, ich hatte Husten, und nun haben wir den jeweils anderen mit unseren Wehwechen "beglückt". Nu läuft mir die Nase und er hustet wie wild...
Jaja, so ist das als Familie*g*
LG Anja

Re: Guten MOrgen!

Gute Besserung, euch Krankenesselen!
lg Serena

Re: Guten MOrgen!

Guten Morgen!
So, ich bedanke mich erstmal für den Tee mit Honig *räusper* und stelle einen "ordentlichen" Kaffee dazu. ;o)
Was kaufst du denn bei Ikea? Ich komme da irgendwie nie so richtg klar und ghe meist mit leeren Händen wieder nach Hause. Wobei ich aber sehr gerne dort herumschnöwe.
Ja, hier ist es auch wahnsinnig kalt geworden. Ich weiß nicht, wie kalt. Aber im Radio sagten sie gestern, es sollte letzte Nacht gegen 0 Grad werden.
Ich habe auch heute nacht die Winterbettwäsche-Saison eingeläutet und gleich prima geschlummert in meiner Biber-Bettwäsche. Das ist das Schöne an der kalten Jahreszeit. :o)
LG, gute Besserung + "Gut Kauf" bei Ikea, Rosine

Biber? Nicht Bärenfell? ;-)

Darf ich dich bitten..

die Antwort an Bonnie zu lesen, nochmal schreib ich den ganzen kram nicht ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-5949609.html
lg Serena
PS bei Ike hab ich auch nen Kaffe getrunken

Re: Guten MOrgen!

Guten Morgen kleine Snief-Nase! ;-) Danke für´s Frühstück!
Schön zu lesen, das Corvin hoffentlich doch bald seinen Schlafrhytmus wieder gefunden hat...wir haben auch jeden Sonntag Probleme, wenn wir zu Schwiegies zum Essen fahren...dort macht sie keinen Mittagsschlaf und ist total aus dem Rhytmus...so Tage sind immer echt blöd...kann mir vorstellen, das gerade Corvin, der seinen festen Tagesplan braucht, sehr durcheinander kommt!
Bei uns ist es auch seit einigen Tagen richtig eisig geworden, auch wenn´s tagsüber richtig schön sonnig ist, aber der Wind....Brrrrrr.... und heute nacht bin ich um 5.00 wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen weil ich so gefroren habe...
OK, hier endet der Roman....viel Spaß mit Mama bei Ikea hihi, meine Mama hätte für den ganzen unnützen Kram nicht übrig....
LG BÄrbel
PS. hast Du gestern meine Antwort an Sibylle gelesen? Mein Mann hat sich am Sonntag mal richtig viel Mühe mit Katharina gegeben....

Noch nicht, werd sie aber gleich Suchen!

Viel Spaß

huhu Erstmal ganz viel spaß heute, was willst Du alles kaufen??? (neugierig bin. als ich meine ltern das erstemal mit zu ikea genommen hab hab ich dann gesagt jetzt gehen wir nach 6 ganzen Stunden!!! Damals war ich noch ohne Kind aber trotzdem. mein Papa war begeistert vom Restaurant, den sauberen WC und von der Auswahl. Er hatte bei vielen praktischen helfern für Küche und Schränke zugeschlagen und meine Stiefmutter bei Porzelan, Gläser, Stoffen,Decken und Küchenstühle jetzt fahren sie min 2x im Jahr selber und wenn sie in den urlaub fliegen und wir sie abholen 8fahren dann direkt am Ikea vorbei) halten wir auch noch an ;-) Nicht nur der "Jugend" gefällt es dort ;-) Viel Spaß! LG Danie

Re: Viel Spaß

Allso meine Mutter wollte Stühle ( 4 in Eiche für die Küche und einen hellen für ihr Zimmer (ihre sind ca 30. 40 Jahre alt, von ihren Eltern geerbt..hat sie bekommen). Ich wollte va Kleinkram, einen Kochtopf weil einer unsere kaputt war, einen Milchaufschäumer weil ich jetz so gerene Kaffe mit Milchschaum trinke (so einern um 1,5 ? mit Batterie), ein bisschen Innenleben für Rudis alten Kasten der jetzt in Corvins Zimmer steht (so Hängeregaltaschen wenn du weisst was ich mein). Ausserem wollte ich einen kleinen Tisch und Stuhl für Corvin, aber da Corvin wieder mal gescahlfen hat als wir endlich bei den Kindersachen waren, und ich mih nicht entscehiden konnte werd ich noch warten (Christkind??). Naja bei mir sit der Ikea nicht mal 20 Minuten weg (und schlappe 5 km), ich kann also öfters fahren.
lg Serena

jaaaa, aber dafür SONNIG!!!!!

Morgen Serena,
bei uns steht IKEA in 2 Wochen an, wir brauche fürs Kinderzimmer eine doppelte Gardinenstange, dh. wo der Store und Überwurf (keine Ahnung, wie das richtig heißt, Vorhangschal??) draufpassen.
*kaffenehmunddemHaushaltdavonlauf*
lg, ines

Dem HH davonlaufen ist eine Gute Idee!!

Man kann...

...ich fahr öfters mit meiner ma zu ikea(freitag wieder *freu*). Meienr erfahrung nach kann man nur nicht mit männern zu ikea gehn;-).
LG und viel spaß
Isabel

Ausgenommen Männer unter 2 Jahren ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen