Suchen Menü

Gute Nacht!!!

ich wünsche euch eine gute nacht!
ich bleib noch was auf. mein mann rief mich heute mittag an, dass er dringend geschäftlich nach holland muss, da es probleme bei einem kunden gibt. er wusste nicht, ob er heute nacht zurückkommt oder ob er da übernachtet (hab übrigens auch keine sachen zum übernachten dabei). naja, er hat jedenfalls nicht angerufen und am handy geht nur die mailbox an, grrrrr. jetzt weiss ich nicht, ob er noch kommt oder ob er da bleibt. vielleicht ist ja auch ein unfall passiert? ich dreh ihm den hals um, er hätte wohl mal kurz anrufen können! jetzt sitze ich hier und mach mir meine gedanken!!!! vor allem wenn es andersrum gewesen wäre, hätte er längst schon alle krankenhäuser in der umgebung angerufen (hat er mal gemacht, als ich von der arbeit nicht sofort heimgekommen bin. war noch in der stadt und kam 3 stunden später als sonst. hat er schon bei der polizei und in den kh angerufen... )
so, musste ich meinen frust und meine sorgen mal rauslassen.
danke fürs zuhören
LG Sarah
Bisherige Antworten

wieder ich... bin alleinunterhalter hier :-)))

also hab meinen manne erreicht, er ist gerade erst in sein hotelzimmer gekommen und hatte gerade das handy ans ladegerät gehängt. er übernachtet dort. hatte also keinen unfall. hab ihm erstmal den kopf gewaschen, aber nicht zu doll, denn er war gestresst und müde..
jetzt aber wirklich gute nacht.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen