Suchen Menü

Gute Nachrichten von uns!

Huhu, wir haben endlich einen Ganztagsplatz für Anna bekommen! *JUBEL* Zwar erst ab 1.8., aber egal! Dann ist endlich dieses ganze Gekrampfe mit Spielgruppe, Tagesmutter und Au Pair vorbei! Endlich! Ich bin sooooo froh!
Heute abend gehen mein Mann und ich erstmal aus, um das zu feiern und zu überlegen, ob wir trotzdem nach Düsseldorf ziehen, denn dann geht die Suche wieder von vorne los. Aber jetzt freue ich mich erstmal ne Runde!
Gruß Ute (seeeeehr erleichtert)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!!

Hallo Ute,
das ist aber nicht der, der 2 Stunden zur Mittagszeit zu hat, oder???
Habe echt mit dem Kopf geschüttelt über so eine merkwürdige Planung.
Grüße,
Ines

Re: Glückwunsch!!!!

auch unser Glückwunsch für Euch da wirds jetzt sicher einfacher...
Lg Binta

Re: Glückwunsch!!!!

Doch, aber wir haben dank meiner Bettelei einen der wenigen "Übr-Mittags-Plätze" bekommen. Es ist ein Kindergarten der AWO. Diese merkwürden Öffungszeiten mit Mittagspause haben einige Kindergärten bei uns. Hab ich mich auch schon oft drüber gewundert, wer so was nutzt. Gruß Ute

Re: Gute Nachrichten von uns!

Klasse!
Huhu Ute!
na dass sind doch mal erfreuöiche nachrichten, dann drücke ich Dir nochdie dauemn für die Stelle in Dortmund.... Und die S-Bahn Verbindung nach D-dorf ist doch auch ganz gut, dann kann dein Mann doch mit der Bahn fahren ;-))) (War nur ein Scherz)
Hoffe auch bald nachrichten von "unserer" Wunsch-Kita zu bekommen.
LG Elke

Klasse! Ich freu mich für euch! glg Melanie

Re: Gute Nachrichten von uns!

Hi Ute,
du willst zu uns ziehen? *ggg* Dann kann Anna ja mit Naima zusammen in den KiGa gehen... wobei wir ja nur vor den Toren Düsseldorfs wohnen...
Schön, dass es geklappt hat mit dem Platz.
LG Sarah

Re: Gute Nachrichten von uns!

Hi, wo in Düsseldorf bzw. vor Düsseldorf wohnst du denn? Bin ja neugierig und kenne mich leider nicht gut dort aus (als alte Kölnerin, hehehe). Gruß Ute

Re: Gute Nachrichten von uns!

Hi Ute,
Richtung Neuss / Krefeld. Bis zur Innenstadt von Düsseldorf udn Neuss sind es ca. 10 Min. Autofahrt (bis ins Parkhaus) und nach Krefeld ca. 20 Min... also super hier..
Warum wollt ihr denn evtl. umziehen? Ihr habt doch beide Arbeit dort?
LG Sarah

Re: Gute Nachrichten von uns!

Die Firma meines Mannes zieht bald nach Düsseldorf um. Und ich hätte es von dort auch schneller nach Essen als von Dortmund. Wäre verkehrstechnisch also besser. Aber wir sehen mal, wie das so wird.
Gruß Ute

Re: Gute Nachrichten von uns!

Aber Düsseldorf und Umgebung ist teuer... LG Sarah

Re: Gute Nachrichten von uns!

Ja, leider, das wissen wir ja auch. Wir müssten wohl sehr lange suchen, bis wir was bezahlbares finden. Wenn das nicht geht, muss mein Mann halt fahren, aber das ist superätzend, die A 46 ist immer gestaut. Und mit der Bahn dauert es 1,5 Stunden insgesamt.
Gruß Ute

Re: Hey, das freut mich aber für euch!

Hi Ute!
Wie oben schon geschrieben, das freut mich für Euch, hoffentlich läuft es dann etwas besser und Du mußt Dich nicht mit Elsa und CO weiter rumärgern.
Und wie ist die Entscheidung gefallen? Raus aus Dortmund, ab nach Düsseldorf? Oder Entscheidung vertagt?
LG Bärbel
bei der es in ca. 2-3 Wochen entschieden wird, ob Katharina den Platz in der Kita dann dieses Jahr vielleicht bekommt ;-)

Re: Hey, das freut mich aber für euch!

Hi Bärbel, die Entscheidung haben wir davon abhängig gemacht, ob ich eine Stelle in Dortmund bekomme, auf die ich mich unlängst beworben habe. Wenn ich die kriege, bleiben wir hier, sonst ziehen wir um. Gruß Ute

Re: Gute Nachrichten von uns!

Hallo,
das ist ja super. Habt Ihr schön gefeiert?
Nach Düsseldorf ziehen? Frag mal Rosine wie es da mit der Suche nach Betreuung ist. Wenn ich das noch richtig weiß ist es ne Katastrophe - hat jedenfalls noch ne Freundin von mir erzählt.
Viele Grüße, Aleks - deren Kinder zum Glück in der Kita gut aufgehoben sind

Re: Gute Nachrichten von uns!

Schlimmer als in Dortmund kann es nicht sein und lt. einigen Bekannten ist es dort auch nicht so schwierig (eine reiche Stadt halt). Ich hoffe es jedenfalls, aber vielleicht bleiben wir ja auch in Dortmund wohnen. Gruß Ute

Hey, super! Freu mich mit dir mit!!! glg

Glückwunsch!!! *mitfreu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen