Suchen Menü

Gutääään Morgään

Und ein schönes WE wünschen Anja und der Frühaufsteher nach einer grässlichen Nacht!
Ich weiß nicht ob wir Vollmond haben, zumindest hab ich einen kleinen Werwolf so wie die Arme heulen musste. Und verwandelt hat sie sich auch ( neuer Zahn) Na, der Tag kann nur besser werden.LG Anja ud Wolfi
Bisherige Antworten

....

also meine Nacht war auch *gähn*. Der letzte Schnupfen war noch nicht weg, und ich hab schon den Nächsten (diesen hat galub ich mein Mann nach Hause gebracht). Diesmal hats uns alle 3 erwischt, toll oder? Vollmond ist erst morgen, aber vielleicht ist sie ja 3 Tage Werwolf (also den Tag davor und den Tag danach auch)! - Aber ehrlichgesagt, das wünsch ich dir nicht. Herzliche Gratulation zum neunen Zahn! Corvin hat schon 6.
lg Serena

Re: ....

Hallo Serena, da wünsche ich mal gute Besserung und hoffe ihr erholt euch schnell, Schnupfen ist echt fürchterlich!
Gesundheitsgrüße von uns!!!

greller Vollmond

*zublödzumTippen*
eben war der Text da, nun ist er weg.
Morgääään,
hier in Berlin war der Vollmond arg hell, hätte nicht einmal das Nachttischlämpchen zum Lesen gebraucht.
Werde gleich mal Frühstück machen.
Wieso nennst Du Dich eigentlich "Uli.Kumm"? Will Dich immer mit Uli (Ulrike) anreden.
lg, ines

Re: greller Vollmond

Hallo Ines,
ich werde das mal ändern, irgendwie ist das die alte E-mail adresse von meinem Mann und das hab ich so übernommen, er heißt halt Uli und der Rest ist unser Nachname, ich geh gleich mal ins Profil und schaue, was sich machen lässt!!
LG Anja

Re: Gutääään Morgään

Hallo Anja, guten Morgen!
nachdem Lynn gestern mit Schonkost ohne Ende und
Tee gefuttert wurde ist am Abend ein Zahn da
gewesen. Sie hatte 39 Fieber und in der Nacht kam sie
alle weil mal. Die Milchflasche hat sie im Moment noch
behalten. Sie jammert ohne Ende und schläft am
Liebsten in unserem Bett. Da riechts nach Mama. Oder
bei mir auf dem Bauch. Sie tut mir so leid. Wir
schmieren und geben ihr Zahnkügelchen. Aber ob es
letztlich hilft? Sei nachsichtig mit deinem kleinen
Werwolf...;-) Zahnweh ist doch so arg.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
a liaba Gruass
Martina

Re: Gutääään Morgään

Hallo Martina,
natürlich tut sie mir wahnsinnig leid, bei uns ist Zahnweh ja auch schrecklich, ich will mir gar nicht vorstellen, wie wir uns anstellen würden, wenn unsere nochmal alle durchbrechen würden. Die Arme Lynn, ist das jetzt ein Zahnungsinfekt, oder ist sie richtig krank noch dazu?
Viele Genesungswünsche Anja

Re: Gutääään Morgään

Wenn ich das wüsste. Da sie aber die Milch noch
behalten hab ist wohl das Magendarmproblem fertig
und jetzt sinds hoffentlich nur noch die
Zahnungsauswirkungen. Mal sehen. Das angebotene
Brot zum abbeissen hat sie nicht gewollt. Der Keks
zum lutschen hat sie seitlich in den Mund geschoben.
Da darf nix ran an die oberen Zähne...
Jetzt schläft sie wieder und ich such ein Rezept das ich
morgen meinem Mann kochen könnte und auch
Lynn-tauglich ist.
a liaba gruass
Martina

Re: Gutääään Morgään

Zuchinigemüse und Nudeln? Ich weiß aber nicht, ob du schon Tomaten fütterst, manche finden sie ja noch zu allergen.
Und wenn ihr keine Vegetarier seid kannst du ja noch Hühnchen dazu machen? Nochmal viele Grüße Anja

oh zu spät!

Mache jetzt Hühnerflügel und Potatoes im Ofen, dazu
Salat.
hihi, Tomaten hat sie schon mit 4 Monaten gefuttert.
Aber die jetzigen Tomaten sind eher sauer als gut und
fein süss.
Danke dennoch werd mir das mal merken für nächste
Woche.
a liaba Gruass
Martina

Obere Zähne = Buähhhh

Hallo Martina,
ich kann mich noch gut erinnern: Als Malin die oberen Schneidezähne bekommen hat, hatte sie Fieber, Schnupfen und wir waren auf Weiterbildung, dass heißt, sie mußte in einem fremden Bett schlafen und wurde tagsüber (bis auf die Pausen) von Oma und Opa betreut. Sie hatte echt (im wahrsten Sinne des Wortes) die Nase voll. Und ich wußte, wie sich Schlafentzug (3 Stunden mit Unterbrechungen) anfühlt, den ich ja manchmal meinen Patienten verordne...
Geholfen hat eine kalte geschälte Möhre aus dem Kühlschrank. Und die Kügelchen, die du schon hast (aber wohl eher wegen des Lutschens, denn sie war direkt danach für eine 1/4Stunde so abgelenkt durchs Lutschen, dass sie nicht mehr geweint hat).
Wünsche Dir gute Nerven und - die weiteren seitlichen Zähne, die Malin hat, waren im Vergleich ein Klacks...
Alles Gute,
Sibylle

Re: Obere Zähne = Buähhhh

Hallo Sibylle,
an den Nerven liegt es nicht, die sind aus Drahtseilen.
Es geht lange bis ich diese verliere...gottlob. Bin ja
Lehrerin;-) Lynn mag überhaupt auf nichts rumkauen.
Haben den Beissring probiert, ihr geliebtes Brot,
Kinderkeks knackt sie mit müh und Not an der Seite. Ja
nichts vorne!! Sie schläft jetzt viel und wenn sie
aufwacht trinkt sie etwas Tee. Mal schauen ob ich ihr
Apfel und Banane geben darf wenn sie aufwacht.
Sie tun einem so leid.
Die Kügelchen lenken schon ab. Der Gel ist auch
lecker....:-)
Wir müssen da jetzt halt auch durch nicht nur Lynns
Zähne....
a liaba Gruass
Martina
PS Hab ich dir schon gesagt, dass ich Malin schön
finde als Name?

Re: Obere Zähne = Buähhhh

Nö,
aber freu mich sehr über solche Komplimente !! (rotwerd)
Alles Gute für Lynn.
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Gutääään Morgään

Hallo ANja, wie immer haben wir den Vollmond auch bemerkt. (Bei uns geht es auch immer schon ein oder zwei Tage vorher los mit dem unruhiger Schlafen). Ich musste gestern sogar vom Geburtstag nach Hause kmmen, weil weder Oma noch Laura unser Würmchen wieder zur Ruhe bringen konnten. Erst als die Mama auch im bett lag und sie mich atmen hören konnte wurde sie ruhiger und schlief wieder ein, hat aber auch oft aufgeweint die Nacht (kein Zahn, kein Infekt in Sicht, einfach nur Vollmond). Na ja, noch ein paar tage, dann ists ja wieder vorbei. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen