Suchen Menü

Guckt mal hier-Frechhheit!

http://kind.qualimedic.de/Q-6068900.html
Bisherige Antworten

Re: Guckt mal hier-Frechhheit!

ist ja echt heftig, aber im prinzip nicht verwunderlich. Die fotos in den profilen kann sich jeder angucken, speichern oder sonst was danmit machen. Ich Stell deshalb auch nie fotos rein, auf denen nils nackig ist oder so, es gibt so viele verrückte im netz. Vielleicht sollte quali irgendwas einbauen, das die fotos nicht runtergeladen werden könne (wenn sowas geht?)
LG
Isabel

Re: Guckt mal hier-Frechhheit!

Finde ich auch stark... Deswegen habe ich lange gezögert, ein Profil anzulegen.
Ich habe mal an Qualimedic gechrieben und sie gebeten, einen Schutz einzubauen, damit es nicht mehr ganz so einfach ist, die Bilder zu klauen...
Mal sehen, was sie antworten.
LG Sibylle

Re: Guckt mal hier-Frechhheit!

Hi,
das ist der Grund, weshalb ich alle Bilder aus meinem Profil entfernt habe.
Es mag zwar vielleicht etwas "forumsunhöflich" wirken, aber ich habe mich mit den Fotos im Profil nie wohl gefühlt.
Daher ist mein Profil nun unbebildert; damit kann ich besser leben.
Leider ist es viel zu leicht, Bilder zu klauen. Wenn ein Bild dann "nur" für Werbung zweckentfremdet wird, kann man bei all den Perversen, die ebenfalls im Netz unterwegs sind, fast noch von Glück sprechen.
LG, Rosine

Re: Guckt mal hier-Frechhheit!

Hallo,
ich kann Rosine nur zustimmen. Mann kann / will sich garnicht vorstellen was alles im Internet rumsaust. Aus diesem Grund habe ich keine Bilder von uns im Profil. Mag zwar schon mancher gedacht haben wie doof aber solche Postings bestätigen mich in meiner Haltung.
GLG Anja

zumal das Bild hier nicht eingestellt wurde ...

Moin,
bestimmt haben Sie auch http://kind.qualimedic.de/Q-6148050.html gelesen, wo steht:
"3. Und nochmals NEIN - ich habe ein solch aktuelles Foto nicht bei Quali eingestellt!"
In diesem Sinne
C.

Leichter ist es von Fotowettbewerben als hier

Mein Großvater hat mal eines seiner Landschaftsbilder (Foto)in einer Touristeninformationsmappe wiedergefunden.
Leichter könne "Kinderbilder" von Fotowettberwerben in Internet runtergeladen werden. Klar gibt es auch welche, die sich durch die Profile klicken oder merkwürdige Umfragen stellen (remember: Nutzt ihr Tampons oder Binden?).
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen