Suchen Menü

Große KiWa aus DK

Habe ja gestern im Forum geschrieben, dass ich die dt. KiWa alle so wahsinnig klein finde und wir daher einen aus DK gekauft haben. Auf die Frage nach der Marke konnte ich so spontan aber leider keine Auskunft geben. Daher hole ich das hiermit nach:
Das ist ein KiWa der Firma SIMO und wir haben den bei MALLE in SNEDSTED gekauft. Die Liegefläche für die Würmchen beträgt sage und schreibe 95 cm und er hat so um die 1.000 DM gekostet, sorry 500 EUR gekostet. Plus Zubehör waren wir dann allerdings auch bei 1.300 DM also rund 650 EUR - aber ich denke, dieses Geld ist gut investiert, weil unser Würmchen da auch ordentlich lange drin liegen kann.
Ob man die Wagen von Deutschland aus bestellen kann, kann ich leider nicht sagen, aber es ist einen Versuch wert, im dt. Geschäft danach zu fragen. Oder ihr gebt die drei Suchbegriffe mal bei Google rein ( evt. + barnevogn [KiWa]), vielleicht kann man auch in DK bestellen und liefern lassen?
Ich wünsche Euch also viel Glück bei der Suche nach Eurem KiWa und weiterhin eine schöne SS!
Bärin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen