Suchen Menü

Grit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen

vielen DANK!
grad klingelts,
DHL,
ein Päckchen!
Ich hab doch nix mehr bestellt!
Hmm....
Görlitz?
Ahhhhhhhhhhhhhh!
Wowwwwwwwww...
Freude!
Danke,
auspacken werden wir es später,
aber ist ja echt sooooooooo süss von Dir,
dass Du an Fabian gedacht hast!!!
Bin echt total baff!
Melde mich dann später nochmal,
gen abend,
wenn alles vorbei ist :-)
Dicken Knuddel,
von Fabi und mir
Bisherige Antworten

Re: Grit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen

huhu tina,
das freut mich aber das du überascht wars. haben ja schon tel. und nun bin
auch ich fertig mit haare waschen, föhnen, schminken, kinder anziehen usw. ;-)
wünsch euch eine wunderschöne taufe, können ja morgen noch mal
telefonieren, bin gespannt auf die bilder *gg*.
so fahren jetzt einkaufen, wollen heute noch grillen und abends dann zu einer
firmenjubiläumsfeier eines freundes.
lg grit

Taufe war schön !!!!!!!!!!

Hallo Grit,
ja, war echt überrascht!!!
Aber inzwischen haben wir ja telefoniert! Bin immer noch ganz neidisch, *g*, wie lang Du doch heute früh schlafen hast können/dürfen ;-)
Die Taufe war echt schön und auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe mit Fabian, Kirche, Ruhe und Taufe...er war echt ein ENGEL, nur einmal hat er gemosert, als der Pfarrer ihm das Kreuz auf die Stirn gesalbt hat, kein Mux, als er das Wasser über den Kopf geschüttet bekommen hat, kein Mux. War echt gut! Danach waren wir ja noch Essen und Kaffee/Kuchen, auch hier war es recht angenehm. Die Kids (waren 3 2jährige und 1 3jährige) waren recht brav und haben schön miteinander draussen vor dem Eingang gespielt.
Um 17h waren wir zu Hause, haben dann erst mal alle geschlafen, da ja Fabi`s Mittagsschlaf ausfiel. Dafür ist er jetzt grad erst auf dem Weg ins Bett.
Die Bilder werd ich erst morgen runterziehen von der Cam,
dazu hab ich heute gesagt ehrlich keine Lust mehr, da es ein Haufen sind, was unser Freund da geschossen hat! Bin selber auch schon gespannt!
Du wirst ja jetzt bei Eurem Freund sein und feiern! Viel Spass!!! Aber wir tele ja dann viel. morgen nochmal. viel. rufst Du ja mal durch wenn Du wach bist!!! ;-)
Fabi hat vorhin übrigens mit Eifer das Paket ausgepackt, der Heffalump wurde rumgeschleppt *gg*, das Gute-Nacht-Geschichten-Buch gleich durchgeplättert und vorhin mit zu Bett genommen! Sind ja süsse Geschichten drin (*gg* die Mama hat auch schon reingelesen). Der Kalender ist auch total süss. Und danke auch für die schöne Karte mit dem Glücksteddy!!! *freu*, ganz tolle Sachen! Im Namen von Fabian ein ganz dickes DankeSchönBussi an Dich!!!
Bis Bald,
ggglG Tina

freut mich, habe an Euch heute mittag gedacht!

danke, ist lieb von Dir gewesen ;-) .. gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen