Suchen Menü

Grippewelle???

Hallo an alle!
Endlich habe ich wieder einen PC zu Hause und kann ab und zu bei euch reinschauen.
War in den letzten Tagen eigentlich die Grippewelle ein Thema im Forum? Im Europäischen Ausland wird in den Nachrichten Alarm geschlagen. Gerade rief mich meine Freundin an, sie hat mich in Panik versetzt. Wir haben zwar morgen U5, da möchte ich den Doc fragen, aber so lange halte ich es nicht aus. Die Welle soll schon West-Deutschland erreicht haben. Stimmt das? Wer weiss mehr? Und hilft eine Impfung überhaupt jetzt noch?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüsse
Lysi
Bisherige Antworten

Re: Grippewelle???

Hallo,
ich hatte davon auch durch eine Freundin erfahren und sofort Radio gehört. Doch unser Kinderarzt hat entwarnung gegeben man würde nur die Kinder impfen die krank sind und die allergiegefährdet sind. Aber kein gesundes Kind, das könne so eine Grippe, wie sie eigentlich schon seit 50 Jahren rüber kommt, gut durch machen.
Sprich aber trotzdem morgen mal mit deinem Arzt. Aber ich denke für´s erste liest sich das doch nicht schlecht. Ich versteh dich ich war da auch voll in Panik.
Grüßle Sonja & Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen