Suchen Menü

Griechenlandfotos und Bericht

Huhu,
jetzt habe ich es mal geschafft 20 Bilder einzustellen und ein kleiner Urlaubsbericht folgt nun auch:
Als wir nach einem sehr angenehmen Flug (Elia ist beim Ablug eingeschlafen und bei der Landung aufgewacht) in Thessaloniki ankamen, wurden wir schon sehr sehnsüchtig von Papa und Oma erwartet, die zusammen mit unserem Hund Snoopy mit dem Auto gefahren waren. Nach einer Stunde Autofahrt kamen wir dann nachmittags am Haus meiner Schwiegereltern an. Wir wurden gleich mit schönem, sonnigen Wetter begrüßt, nachdem wir Stuttgart bei Regen verlassen hatten.
Wir sind gleich noch an diesem Tag ans Meer gegangen, nachmen wir der Verwandtschaft einen kurzen Besuch abgestattet hatten. Elia hatte überhaupt keine Berührungsängste mit dem Meer, dafür aber mit der griechischen Verwandtschaft. Die durfte bis zum Ende des Urlaubs nicht an ihn ran!
Täglich sind wir baden gegangen, täglich haben wir einen Mittagschlaf auf dem Balkon gehalten, täglich haben wir viel frisches und superleckeres Obst gegessen. Kurz: wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Ein paar Mal haben wir auch Ausflüge gemacht (nach Chalkidiki, nach Thassos, nach Thessaloniki, auf den Berg hinterm Haus) ansonsten waren wir eher faul.
Elia hat es unheimlich genossen, den ganzen Tag nackt herumzulaufen. Wieder zu Hause stolpert er in seinen Schuhen die ganze Zeit, da er das gar nicht mehr gewohnt ist.
Tiere konnten wir auch täglich beobachten, was für Elia ganz wichtig ist. So wurden abends immer Schafe an unserem Haus vorbeigetrieben und Elia hat, sehr zur Belustigung des Schäfers, geholfen die Schafe zu treiben. Er hat dabei immer die Laute nachgemacht, die der Schäfe von sich gegeben hat. Ums Eck waren Hühner, Gänse, Enten und ein Stück ein kleiner Zoo mit angehängtem Tierheim indem man allerlei Tiere sehen konnte (Wildschwein, Rehe, Esel, Kuh, Vögel und natürlich ganz arme und supersüße ausgestzte oder wilde Hunde :-(((
Alles in allem war der Urlaub ein voller Erfolg! Ich hätte es noch ewig aushalten können und Elia sicher auch!
Euch habe ich natürlich trotzdem vermisst *einschleim*
Habe ich eigentlich irgend etwas wichtiges verpasst? Sind Babys geboren worden? Ist jemand schwanger?
Klärt mich bitte mal auf!
Grüßle Nadine + Elia, beide braungebrannt!
Bisherige Antworten

Re: Griechenlandfotos und Bericht

Huhu Nadine! Schön, dass ihr euren Urlaub so genießen konntet und alles so gut geklappt hat! Fällt dir sicher gar nicht einfach, dich hier wieder einzugewöhnen, oder? Mh, StephanieElisabeth hat ihren Sohn bekommen, sonst gibt´s glaub ich nix Neues, kann aber auch sein, dass ich was vergessen habe... GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 12+2

Re: Griechenlandfotos und Bericht

Huhu Stefanie,
na dann habe ich ja nicht all zu viel verpasst! Die Eingewöhnung geht dann doch recht schnell und der Alltag hat eine wieder :-(
Grüßle Nadine

Tolle Bilder das Stillfoto gefällt mir am meisten!

Re: Tolle Bilder das Stillfoto gefällt mir am meisten!

Hallo Steffi,
das Stillfoto ist auch mein Lieblingsbild. Das sieht so richtig harmonisch aus, gell?!
Ganz liebe Grüßle Nadine

Re: Griechenlandfotos und Bericht

Hallo Nadine,
das hört sich ja sehr entspannt an und sieht auch so aus ! Das oto mit dem Fußabdruck ist genial. Da wäre ich gerne schon früher mal drauf gekommen..... Auch die anderen Bilder sind echt toll geworden, vielen Dank fürs Teilen mit uns !
Liebe Grüße und viel spaß beim Wiedereinleben,
Sibylle

Re: Griechenlandfotos und Bericht

Huhu Sibylle,
freut mich, dass unsere entspannte Urlaubsatmosphäre gut rübergekommen ist. Danke für das Kompliment mit dem Fußabdruckfoto. Ich habe mir schon überlegt, ob ich da nicht eine Karte zum Verschicken draus mache...
Ganz liebe Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen