Suchen Menü

Größe in der 11. SSW

Hallo alle zusammen,
bin heute bei meiner FÄ gewesen. Der Krümel hat jetzt eine Scheitel-Steiß-Länge von 34 mm. Sie meinte das wäre genau zeitgerecht bei 10+6. Bin immer nur etwas irritiert wenn ich hier bei Interaktives nachschaue müsste es bei 10+6 schon 42 mm sein. Habt Ihr das auch schon festgestellt? Wie groß waren Eure Krümel in der 11. SSW?
Liebe Grüße
Nele (10+6)
Bisherige Antworten

Re: Größe in der 11. SSW

Hallo Nele,
also ich war beim US bei 10+2. Da war mein Zwerg SSL 36,4 mm. Und ich glaub aber nicht, dass er dann 4 Tage später dann bei 42,0 mm gewesen wäre. Normalerweise ist mein Zwerg auch immer kleiner als in den angegebenen Daten, entweder hier, Bücher, etc...aber meine FÄ hat auch nie gesagt, es wäre nicht okay, sie sagt auch immer zeitgerecht. Also würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen und es heißt ja auch, +/- ein paar mm sind immer zu berücksichtigen.
Nun denn,
auf ne schöne Kugelzeit,
Gruss, Tina

Re: Größe in der 11. SSW

Hallo! Mach dir keinen Kopf, das kommt ganz auf die Lage an. Du kannst dir mal meine US-Bilder im Profil anschauen, auf dem einen war es bei 10+3 34 mm auf dem anderen 46 mm! Mach dir nicht so viele Gedanken solange die Ärztin zufrieden ist! LG Stefanie 12+6

Re: Größe in der 11. SSW

Hallo Nele,
ich war bei 10+4 beim FA und die Größe war 41mm. Ich glaube auch daß es ganz auf die Lage ankommt. Und wenn Dein Frauenarzt sagt es ist alles okay dann stimmt das bestimmt auch:)
LG und mach Dir nicht so viele Gedanken Melanie 11+0

Re: Größe in der 11. SSW

Hallo Nele!
Vertrau deiner Ärztin! Ich war bei 11+2 beim US und da war das Baby 40 mm... lt. meiner Ärztin genau richtig für 11+2...
Ne, Gedanken können wir uns machen, wenn wir gesagt bekommen, dass was nicht in "der Norm" ist...ansonsten ist doch freuen und Adventszeit genießen angesagt!!!
ggglG, My 11+4

Re: Größe in der 11. SSW

Hi Nele!
Hab ein Bild von 10+3 im Profil, es war 37mm.
LG Dani 12+4

Re: Größe in der 11. SSW

Huhu Nele, mach Dir keine Sorgen, unsere kleine Maus war bei 11+0 3,4 cm. War auch vollkommen normal...
LG Doreen 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen