Größe beim Kinderwagen?
Re: Größe beim Kinderwagen?
also ich würde nur noch einen Kinderwagen mit fester Schale, bzw. Kinderwagenaufsatz kaufen, denn es ist wirklich so, dass der Aufsatz grösser ist und die Kinder einfach mehr Platz haben.
Wir haben uns einen Kinderwagen mit Softtragetasche gekauft, da er einfach in der Handhabung einfacher ist. Hätte uns jemand gesagt, dass der recht eng ist, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft.
Meine Tochter ist im März geboren und im Juni haben wir die Tragetasche gegen einen Fusssack auswechseln müssen, da sie wirklich kaum Platz gehabt hat.
LG andrea
Nachtrag: weiß jetzt die Marke
Re: Nachtrag: weiß jetzt die Marke
wo nimmst Du denn den her?? werden die hier angeboten? oder muß man da persönlich hinfahren?? und wie heißen die? (Marke? evtl. web-adresse?)
Heidi
a liaba Gruass
Martina
Weißt Du die Marke?
Re: Weißt Du die Marke?
Wir haben den KiWa in DK direkt gekauft, aber meine Eltern fahren auch 3-4 mal im Jahr dort hin und konnten uns so Prospekte mitbringen und ihn dann auch bestellen. So ist das natürlich praktisch......
LG
Maike 13+4
Am Anfang passt es ja in die Tragetasche und in den heißen Monaten brauchst du dann die Tragetasche eh nicht. Im Winter musst Du dir dann eh einen Fußsack zulegen.
PetraKö
Ich kann dir nur empfehlen, für ein Sommerbaby eine Hartschale zu kaufen und keine Softtragetasche. Hartschalen sind wesentlich größer und die Kinder können locker ein bis zwei Monate länger darin liegen. Wir haben uns einen emmaljunga-Kinderwagen gekauft, die sind aus Schweden, und unser Sohn hat, bis er 9 Monate alt war, in der Hartschale gelegen. LG, Claudi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen