Suchen Menü

Grüße aus dem traumhaft verschneiten Thüringen

Huhu Ihr Lieben,
erstmal nachträglich herzliche Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage alle gut verbracht!!!???
Ich hatte die letzten Tage (bzw. schon seit zwei Tagen vor Weihnachten) keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. mein Shcatz hatte das Notebook die letzten Tage immer mit auf Arbeit, weil er ne große Präsentation drauf hatte, und wenn er heim kam hat er bis in die tiefe Nacht noch gearbeitet. Wir sind deshalb auch erst am Donnerstag nach Ilmenau gefahren (und hier war dann auch noch das I-Net ausgefallen), obwohl wie noch sooooo viel vorzubereiten hatten. Haben dann aber alles gut geschafft, aber es waren sehr stressige Tage *kaputtbin*. Jetzt sind wir erstmal wieder in Ilmenau, weil das Autpo kaputt ist. Das hab ich heute früh in die Werkstatt gebracht, habs aber inzwischen heil wieder abholen können.
Aber dafür liegt hier soooooo viel Schnee. Aber es stürmt auch und ist echt unangenehm und kalt draußen. Hoffentlich wirds morgen etwas ruhiger, dass ich mit Pierre auch mal raus kann.
mein Schatz hat sich übrigens riesig über das Bild gefreut, das ich für ihn gemalt hab. Hab Eure Tipps beherzigt, und hier und da was nachgebessert, aber nur Kleinigkeiten. Er hat mir übrigens die DVD von "50 erste Dates" und den Soundtrack dazu geschenkt, und (und das war der Hammer überhaupt) ein Buch von Viggo Mortensen "Recent Forgeries".
Das ist von 1998 und in Deutschland kaum noch erhältlich. War so überwältigt, zumal mein Mann die Kunst von VIggo ja gaaaaaar nicht mag.
Danke nochmals für Eure Tipps und Komplimente wegen dem Bild *rotwerd*
Vorhin war ich dann noch mit ner Freundin im Kino. Wir haben uns "Das Phantom der Oper" angeschaut. ich liebe dieses Musical, und an sich die ganze Geschichte. hab das Buch schon mehr als 10 mal gelesen.
Toller FIlm jedenfalls kann ich nur sagen. Wirklich
echt empfehlenswert. Allerdings fand ich es etwas Schade, dass sie die Lieder auch übersetzt und synchronisiert haben (auch wenn Uwe Krüger als Phantom-Synchronisator spitzen-Arbeit geleistet hat). Werd den Film dann irgendwann noch auf englisch schauen. Bin immer boch ganz hin und weg. Also Mädels, ab ins Kino, anschauen lohnt sich wirklich!!
!!
LG gerit
Bisherige Antworten

Grüße zurück aus nicht verschneitem Thüringen! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen