Suchen Menü

Grüße aus dem Urlaub

Hallo! Bin gut bei meinen Eltern im Urlaub gelandet und grüße euch ganz herzlich!! Hoffe, die Rückfahrt am Samstag klappt genauso gut wie die Hinfahrt - Johanna war total brav. LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Urlaub

Liebe Stefanie,
geniesse Hotel Mama! Es lohnt sich...;-)
Weiterhin eine gute Zeit und dann eine gute Rückfahrt.
a liaba Gruass
Martina

Re: Grüße aus dem Urlaub

Hallo Stefanie! Na dann laß dich richtig schön verwöhnen und genieß die Zeit! Viel Glück für die Heimfahrt!
Wie geht´s deiner Brust, bzw. wie hat´s bisher mit dem Abstillen geklappt? Kannst ja mal berichten, wenn Du wieder da bist! Bis dahin, eine schöne Zeit, Liebe Grüße Bärbel

Re: Grüße aus dem Urlaub

Hallo Bärbel! Meiner Brust geht es zum Glück gut! Sie ist jetzt schon wieder relativ weich und ich steigere langsam meine Trinkmenge wieder. Salbeitee kann ich zum Glück jetzt auch weglassen, trinke nur noch Pfefferminztee ab und zu. Ich bin echt froh, dass das jetzt alles doch so gut geklappt hat, auch wenn ich echt immer noch dran zu knabbern hab (auch wenn man mich jetzt vielleicht für verrückt erklärt...). Na ja, ich wünsch dir nen schönen Sonntag! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen