Suchen Menü

Größe Strampler

Hallo!
Noch eine Frage: wie groß sollen die Strampler am Anfang sein - 50 oder 56 (nach dem Klinikaufenthalt für zu Hause).
In welcher Größe habt ihr euer "Klinikpaket" bestellt?
lg Lisa
Bisherige Antworten

Re: Größe Strampler

Hi, das meiste habe ich in 56, aber auch 2 Bodies in 50. Gruss utsie

Re: Größe Strampler

Ich hab einige Sachen in 56, das meiste in 62. 50 ist schon arg klein. Unser Patenkind hat seine 56er-Klamotten jetzt nach gut 3 Wochen schon ziemlich verwachsen, obwohl er kein Riese war. LG Stefanie 35+3

Re: Größe Strampler

Huch ich hab keine Größe 50 da ich bekomm nämlich wieder nen Riesen der über 4 kg wiegt und werd die 50er garnicht brauchen. So gings mir schon beim ersten.
LG heidi

Re: Größe Strampler

Hallo Lisa!
Ich hab beide Größen gekauft.Letztendlich war dann sogar 50 noch zu groß,weil unser Justin wider Erwarten ziemlich klein war bei der Geburt.Er hatte nur 2215g und war 48cm.
Laut US sollte er viel Größer und schwerer sein ;o)
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice (5w+3t)

Re: Größe Strampler

Hallo Lisa,
Habe gar keine Kleider in Größe 50. Da die meisten Babys, wenn nicht gerade Frühgeburt eh über 50 cm groß sind, habe ich 56 eingepackt. Außerdem meinte meine FÄ eh, wir bekommen ein eher größeres Kind - wir können die kleinen Größen zu Hause lassen.
Auch wenn Dein Kind kleiner sein sollte, lieber ist der Strampler etwas zu groß als zu klein.
Liebe Grüße
Ruth (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen