Suchen Menü

Gott sei dank alles in Ordnung !

Hallo bin heute 9+0 und mußte heute morgrn zum FA da ich am Wochenende Schmierblutungen bekommen hatte. Gott sei dank ist mit mein Krümel alles in Ordnung! Ich konnte sogar schon alles deutlich erkennen die Arme und Beinchen und so! Der FA hat mich eine Woche krank geschrieben , damit ich mich mal etwas ausruhen soll ! Sobald ich wieder auf der Arbeit bin werde ich das neue Bild im Profil einfügen !
Bisherige Antworten

Re: Gott sei dank alles in Ordnung !

Hallo Bine,
...Gott sei Dank, freut mich zu hören, daß mit deinem Krümel alles in bester Ordnung ist. Eine Woche "Bettruhe" wird dir sicherlich gut tun - versuch Dich so gut wie möglich zu entspannen. Hast Du "Etwas" zur Beruhigung der Gebärmutter verschrieben bekommen? Bei Charlotte bekam ich damals 3 x tgl. 1 Kps. Magnesium (BLutung in der 20. SSW) und meine Freundin bekam das Gelbkörperhormon Utrogest (Blutung in der Frühschwangerschaft) zur Stabilisierung. Ich denke aber, daß dein Frauenarzt schon alles erforderliche unternommen haben wird und Dir die kleine Pause einfach gut tun wird.
Ich wünsche Dir und Krümel eine schöne Schwangerschaft - ohne weitere "Zwischenfälle". Hauptsache es geht deinem Baby gut, ganz liebe Grüße.....Bianca mit Charlotte (23. Mon.) und Krümelchen (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen