Suchen Menü

Gott sei Dank sind wir schon schwanger...

Hallo!
Habt ihr das Posting auch bekommen, daß die Auswertung der Kurven jetzt gebührenpflichtig ist???
Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank bin ich schon schwanger!!!
... kann ich ja verstehen, sind ja wirklich unglaublich viele Kurven, die da jedes Monat bearbeitet werden müssen!!!
LG
Nicole
Bisherige Antworten

das war auch mein erster Gedanke *ggg* o.t.

Re: Gott sei Dank sind wir schon schwanger...

Hey,
jetzt habt ihr mir mein posting geklaut:-)
Ich hab die mail auch grad gelesen und wollte das grade hier ins Forum schreiben, aber da wart ihr schneller als ich *ggg*
Verstehen kann ich das natürlich auch, hat mich damals schon gewundert das das kostenlos war. Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Online-Arzt auch was kostet.
Gott sei dank kann ich meinen anrufen;-)
Euch noch einen schönen Tag
LG Jana

Re: Gott sei Dank sind wir schon schwanger...

Hallo Nicole,
das war auch so mein erster Gedanke, aber ich denke ich würde auch die 5 Euro pro Monat bezahlen. Es ist ja auch irgentwie gerechtfertigt. Aber schon ein Schock im ersten Moment!
GGLG
Melanie 21+4

Re: Gott sei Dank sind wir schon schwanger...

Stimmt schon, aber anderseits kann ichs auch verstehen, hab oft viele Kurven gesehn wo jeden dritten Tag gemessen wurde und die jenigen dies Eingestellt haben, wurden dann noch pampig, weil sie als Antort eventuell bekommen haben bitten messen sie regelmäßig. Und es ist ja auch ein ganz schöner Zeitaufwand. Wenn wir dann wieder basteln wenn Nr.1 ausgebrühtet ist, dann bin ich auch gern bereit dafür zu zahlen. Lieben Gruß Bonni

Re: Gott sei Dank sind wir schon schwanger...

is klar, würd ich auch! Aber im ersten Moment war´s doch überraschend - obwohl natürlich verständlich!!!
Aha, ihr wollt auch ein 2. Baby??? Wir auch!!! Aber wir warten erst mal Nummer eins ab, vielleicht vergeht uns dann vorerst die Lust auf ein zweites!!! *g*
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen