Suchen Menü

Gott sei Dank, URLAUB GEBUCHT

Huhu, ich freu mich riesig, wir haben endlich unser Ferienhaus gebucht..
Wir fahren vom 21.8-28.8 ans MITTELMEER nach Frankreich an die spanische Grenze, das heißt SONNE PUR....
Fahren mit Freunden die in der Schweiz wohnen und die wir nur selten sehen(logischer Weise, da wir 600km enfernt wohnen)
Die haben eine 2jährige Tochter.
Ich hoffe das alles gut geht, wir sind mit Fabian noch nie soweit gefahren, es sind schlappe 1300km das heißt also mindestens 13-15 Stunden Fahrt.
Wir fahren zwar über Nacht aber es ist ja doch ziemlich weit, hat das jemand von Euch schon mal gemacht???
Naja wir werden das Kind schon Schaukeln, ich freu jedenfalls erstmal drauf..
LG Maren, die die Tage jetzt zählt bis dahin... Also noch 19Tage..
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank, URLAUB GEBUCHT

Ui, daß ist ja toll. ja so ein urlaub ist was feines.
1300 km sind wir noch nicht gefahren. Wir sind "nur" 500 km nach Usedom zur Kur gefahren. Hat aber voll gereicht. Es war total wearm und die Kids waren sehr nölig.
Wie das ist wenn man nachts fährt weiß ich leider nicht.
Drück euch die Daumen, daß Fabian die ganze zeit schläft.
Viel Spaß.
LG Mel

Re: Gott sei Dank, URLAUB GEBUCHT

Wir sind bisher zweimal nach Norditalien gefahren. Das sind ca. 580 km. Im Februar hat Julia noch viel mehr geschlafen, als jetzt im Juni, aber es war okay.
Bei 1.300km werdet Ihr sicherlich nicht mit 13 Stunden auskommen. Wir sind schon zügig gefahren, aber man muß ja auch Pausen machen, da waren wir allein schon 12 Stunden unterwegs.
Ein Tip: Wechselt Euch auf jeden Fall mit Fahren ab und laßt den Zwergen genug Pausen. Solange ange"kettet" zu sein kann nämlich voll anstrengend sein, denke ich mir mal. Julia war über jedes "Rückenstrecken" dankbar.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen