Suchen Menü

Globulis aus Plazenta

Hallo Ihr,
hab mich eingeschlichen! Ich würde gern wissen, wer, wie, wo mit welchen Kosten Globulis für später aus der Plazenta herstellen läßt. Wo bekomme ich mehr Info darüber?
Hat jemand von Euch Erfahrungsberichte? Ist es die Sache wert?
Danke!
awi 24+6
Bisherige Antworten

Noch nie gehört

Hi,
wofür sollen die denn gut sein? Davon habe ich noch nie gehört.
Gruß
Tanja

Hier die Info...

Hallo,
man kann aus der Plazenta Globuli herstellen lassen. Diese helfen (je nach Potenzierung) gegen Stressmilch, Menstruationsbeschwerden, Babyschnupfen, Erkältungskrankheiten etc.
Info-Material und die nötigen Unterlagen sowie ein Gefäss zur Aufbewahrung eines Stückchens Plazenta erhält man bei:
Mentop Pharma Schleswig
Weitere Infos unter dem Begriff Plazenta oder Auto-Nosoden im www! Auch manche Hebammen wissen hier Bescheid!
Liebe Grüße Sabine

Re: Hier die Info...

Danke!

Re: Globulis aus Plazenta

Hallo!
Also ich hab das bei unserem Sohn auch schon machen lassen und war begeistert. Ich fand schon, daß die Globuli sowohl mir als auch meinem Sohn geholfen haben.
Ich geb Dir mal die Adresse und Telefonnummer von der Firma in Schleswig. Ein Anruf dort genügt und Du bekommst dasd Bestellröhrchen und nötig Info innerhalb eines Tages zugeschickt. Deine Hebamme wird dann hoffentlich wissen, wie sie alles ausfüllen muß.
Mentop Pharma
Inhaber Werner Lau
Georg-Ohm-Str. 6
24837 SCHLWSWIG
Du brauchst dann noch eine Apotheke in Deiner Nähe, wo die Globuli hingeliefert werden können (solltest Du vorher mit der Apotheke absprechen). Inzwischen darf man ja keine Arzneimittel mehr so verschicken.
LG
Alexandra, Benedikt (19.12.01) und Zwergerl (36+2)

Re: Globulis aus Plazenta

Vielen Dank für die Infos!
Hast Du auch die Tel.-Nr.?, Was hat es gekostet?
Gruß awi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen