Suchen Menü

Globuli wegen Tränenkanalverengung?

Hallo Ihr,
Maya hat schon das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen eitrige Bindehautentzündung die durch SChnupfen und diese Verengung herrührt (sagt KIA), ich will ihr aber net schon wieder antibiotische Augentropfen geben, 1. lässt sie sie gar nicht reintung und 2. ist das wie gesagt jetzt schon wieder obwohl ich es ihr nen Tag länger gegeben habe als der KIA verordnet hat. In meinem Homöopath. Buch sind so viele Mittel dagegen drin ... jetzt weiss ich nicht welches, hat jemand damit schon ERfahrungen gemacht? Danke für die Tips schonmal.
Manu + Maya (*27.05.03)
Bisherige Antworten

Pulsatilla! LG---->

Euphrasia (Augentrost)

hi, gibt es als Globoli oder auch als Augendtroppen von weleda Euphrasie D3 heißen die dirket, haben gute Erfahrung damit gemacht! LG Danie

Tränenkanalmassage

hilft auch bei verengung von obennach unten am inneren Nasenrückken leicht massieren du merkst richtig den Hügel (ansammlung) und wie du ihn verschieben kannst. Die verengung wirkt wie ein Staussee in dem sich die Tränenflüssigkeit sammelt-somit ideal für Bakterien Lg Danie

Re: auch Pulsatilla !!!! LG Melly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen