Suchen Menü

Gleich zwei Fragen aufeinmal......

...das geht nun wirklich nicht, oder?!
Erste Frage, hat von euch auf´m Bobby Car jemand die Flüsterräder drauf? Bringen die was?
Zweite Frage, hat schon ein Kind hier ein Laufrad? und wenn ja wie klappt´s damit?
Marlon ist die letzte Woche im Karstadt mit einem gefahren und war sowas von begeistert das er wahrscheinlich eins zu Ostern bekommen wird von uns, mal sehen.
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Gleich zwei Fragen aufeinmal......

hallo sonja,
ich denke schon, das die räder was bringen. Wir haben zwar ein bmw-bobbycar, aber das hat von haus aus schon so leise räder, wenn ich dann die bobbycars die straße langrumpeln höre, ist das schon ein unteschied;-)
Laufrad haben wir noch nicht ausprobiert, aber nils soll auch eins zum gburtstag bekommen. Wenn es bei marlon schon so gut geklappt hat, könnt ihr es ihm ja sicher schon zu ostern schenken.
LG
Isabel

Re: Gleich zwei Fragen aufeinmal......

Hy,
wir haben Flüsterräder, sind bedeutend leiser als normale (bei hohen Geschwindungkeiten- die fahren Kids aber erst ab 2,5 Jahren)
;-)
Laufrad bekommt Sophie zum Geburtstag
Viele Grüße
Manu

Re: Gleich zwei Fragen aufeinmal......

HuHu Sonja,
haben zwar ein BobbyCar, aber keine Flüster-Räder! Würd mich aber auch interessieren ob die was bringen, denn manchmal wäre es hier in der Wohnung *gg* schon wünschenswert.
Wegen Laufrad hab ich heute bei mytoys auch geschaut und war nahe dran dies eine von Kettler zu bestellen! (auch wenn mein Mann mich wohl gekillt hätte dann). Auf jeden Fall denke ich auch, das Fabian dies entweder zu Ostern bzw. dann zum Geburtstag bekommt.
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen