Suchen Menü

Gleich zum FA

Hallo Mädels,
drückt mir bitte die Daumen, dass der FA mir ausnahmsweise mal was Neues erzählt. Gestern war es sooo heiss und heute hats schon gewittert, aber ausser dass ich mich ziemlich matschig fühle, hat sich Wehentechnisch oder so nix getan. Bin wohl nicht so wetterempfindlich...
Ich berichte dann später, was passiert ist.
LG, Jenny und Colin, ET-2
Bisherige Antworten

Re: Gleich zum FA

Hallo Jenny,
ich hab am Freitag meine Hebamme gefragt: Bei uns ist momentan kein Geburtenwetter. *schnief*
Ich sitz tagsüber eigentlich nur noch in der Wohnung, weil es mir draußen zu heiß und schwül ist. Von Gewitter ist hier weit und breit nichts zu sehen.
LG
Claudia

Re: Gleich zum FA

Huhu Claudia,
wart mal ab, so ne Blase ist schneller geplatzt, als du "Klapperstorch" sagen kannst *gg*
Bist ja auch schon über ET oder?
LG, Jenny

Re: Gleich zum FA

Hallo Jenny,
ich bin über Termin, hab aber keine Wehen mehr. Erst liegt man wegen vorzeitiger Wehen im KKH und wenns dann so weit ist, kommt keine mehr. *aaargh*
Mal sehen, was mein Gyn am Freitag sagt.
LG
Claudia

Re: Gleich zum FA

Hallo Jenny,
ich drück' dir ganz fest die Daumen...
' Fieber schon die ganze Zeit mit dir!
LG Katja

Re: Huhuuuuuuu Katja!!!!!

Hallo du, na da freu ich mich aber von dir zu lesen!
Hab ich eigentlich auf deine mail schon geantwortet?? Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr, werd grad mailtechnisch überschwemmt von Freunden, die alle neugierig warten :o)
GLG, Jenny

Re: Huhuuuuuuu Jenny!!!

Hey Du,
ich glaube, du hast mir schon geantwortet...
Ich kann mir echt gut vorstellen, wie sie alle neugierig warten - bei Julian hatten wir ja das Problem mit der falschen Terminberechnung. Aus dem 30.01. ist damal s der 21.02. geworden - kannst dir ja vorstellen, was da los war *grins*
Aber, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!
GLG Katja (23SSW)

Re: Gleich zum FA

Hallo jenny,
daumen sind gedrückt;-). Ich muß donnerstag wieder hin, hatte in den letzten tagen auch das gefühl, das sich was getan hat, hatte ziemlich oft einen harten bauch , hat auch teilweise ganz schön weh getan und tierisch nach unten gedrückt. Sogar meinem mann ist aufgefallen, das der bauch jetzt tiefer ist.
Wettermäßig ist hier glaub ich kein geburtenwetter, ist eher kühl.
Na ja vielleicht haben wir ja glück und unsere krümel räumen zum wochenende ihre wohnungen ;-)
LG
Isabel ET-5

Re: Gleich zum FA

Na das klingt doch auch nicht schlecht! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Lg, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen