Suchen Menü

Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

hallo,
habe gestern wieder einen kotzanfall gehabt, wie schon seit anfang dezember des öfteren. nein, nicht schwanger, ich habe so das gefühl von den anzeichen und schmerzen, die ich habe, dass ich probleme mit galle / gallensteinen habe, meine schwester und meine eltern haben auch probleme damit gehabt... naja, nachdem es mir gestern wieder so schlecht ging, hab ich heute morgen beim arzt angerufen und sofort einen termin bekommen. hab ein wenig bammel, denn ausser op gibt es laut meiner schwester, die ihre op vor 3 jahren hatte nicht viel alternativen... drückt mir die daumen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

Hi Sarah!
Laß bitte mal deine Blutwerte kontrollieren. Die Gallensteine haben bei mir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung verursacht...daher auch die schlimmen Beschwerden inkl. Übelkeit. Meine Werte sind ja jetzt wieder super, mein Hausarzt konnte es gar nicht glauben. *freu*
Ich nehme ja diese beiden Homöopathischen Sachen gegen die Gallensteine und es scheint zu wirken! Berberis D 6 (Globulis) jeweils 6 Stück und das Schüßler Salz Nr. 10 (Natrium Sulfuricum) 1 Tabl. Das 3x täglich vor oder nach dem Essen!
Vielleicht funktioniert es bei dir auch? Ich hoffe eine OP bleibt auch dir erspart. Viel Glück und meld dich was er gesagt hat!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

hallo melanie,
so, bin wieder da. also sie hat us gemacht und keine steine gesehen sondern nur griess... am montag muss ich nochmal hin und dann nimmt sie blut ab, war heute schon zu spät. bauchspeicheldrüse sieht gut aus, sonst nieren auch in ordnung. aber so gross geholfen hat sie mir noch nicht. sie will halt blutbild machen, aber so mittel zur auflösung der steine gibt es wohl nix und weil ja rund um in meiner familie alle welche haben, kann man wohl nix machen, veranlagung. hat mir buscopan verschrieben, aber das ist nur dafür da, wenn ich gerade wieder eine kolik hab. naja, mal abwarten, was sie dann sagt, wenn blutwerte da sind. will mich nicht operieren lassen!
das schüßler salz gibt es in der apotheke? werd ich mal gleich hin und den ringelblumentee auch mal holen. kann ja nicht schaden.
und wie geht es dir? wartest du jetzt eigentlich, bis du testen kannst? oder gehst du vorher zum fa?
LG Sarah

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

Hallo Sarah!
Klar, Buscopan ist ja nur ein Schmerzmittel gegen die Koliken. Hmmm...den Gries könntest du aber auf jeden Fall homöopathisch angehen. Ich hab ja ganz viele kleine Steine...ob die jetzt schon weniger geworden sind weiß ich natürlich nicht!
Bei uns haben auch alle Frauen Gallensteine (von der Seite meines Vaters)...mittel zum Auflösen der Steine kamen bei mir auch nicht zur Sprache. Die machen lieber sofort ne OP, dann sind sie dich als Pazientim los und du verursachst keine Kosten mehr.
Schüßler Salze, Globulis und Tee gibt es alles in der Apo...könnte nur sein, das sie das Zeug nicht vorrätig haben.
Ich bin körperlich heute extrem verwirrt! Gestern hatte ich rechts Mittelschmerz und jetzt seit gut 2 Stunden auf der linken Seite. Hallo? Was soll das jetzt wieder? Ich werde es einfach abwarten und falls die Mens ausbleibt testen. Ich dachte eigentlich, mein Körper hätte sich erholt...aber irgendwie seihts nicht danach aus. Zu meiner FÄ werde ich sowieso erst dann gehen wenn ich mindestens 7. SSW bin. Hab zuviel Angst, das man sonst wieder nix sieht!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

hallo melanie,
hihi, dein körper veräppelt dich... ich hab noch nie mittelschmerz gespürt, kann da nicht mitreden. ist das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen?
LG Sarah

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

Das würde bedeuten, das ich sowohl gestern, als auch heute einen Eisprung hatte...ob ich das so toll findesn soll weiß ich nicht?!?
Jetzt ist er wieder weg...Gott sei Dank! Das ist wirklich sehr unangenehm, andererseits aber auch total praktisch, denn so weiß ich genau, wenn der ES war!
LG Melanie

Re: Gleich um 10.30 habe ich den Termin...

Hallo Sarah,
sicher bist du schon wieder fast zurück...
Sorry, aber ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!!
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen