Suchen Menü

Gleich drei Dinge auf einmal

Hallo,
ich war heut früh mit Marlon beim Doc nachdem wir eine echte Horror NAcht hatten (1Std. schlaf und 39,6 Fieber).
Und jetzt hat er Mittelohrentzündung, bronchitis und er zahnt ganz stark. Der arme Wurm will nur bei Mama schmusen und ist sonst ganz lieb und liegt nur in meinem Arm und macht nix.
Also das wollt ich euch nur mitteilen werd dann heut und morgen nicht sooo viel da sein. Macht´s gut bis denn und vergißt mich nicht.....LG
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!, ot, aber gglg

Re: Gleich drei Dinge auf einmal

Hallo,
Mann der Arme, ich wünsche gute Besserung und ein bischen Schlaf für Mama und Kind bis bald Anja

Gute Besserung! Wir vergessen Dich nicht! LG, Anja

Gute Besserung für den Süßen - und wie könnte man

... ein Plabbermaul vergessen *späßgen*? mfg shalott

19uhr-Termin: kann ich mithalten:((

Hi Sonja,
die Mittelohrenzündung wird mit Antibiotikum bekämpft, der Schnupfen mit Nasentropfen für 2-6jährige (damit die Nasennebenhöhlen frei werden) und der Grund, wieso wir beim Doc waren, ist ein festsitzender Husten, der nun "ausgeräuchert" werden muss: 4xtgl. inhalieren.
Den ganzen Tag war sie fieberfrei und zum Abend hin wieder 39,3Grad..armesSchatzi.
Ich muss morgen zum Abstrichmachen gehen, dann wird sich herausstellen, ob meine beidseitige Mandelentzündung ebenfalls mit Antibiotikum behandelt werden muss.
alles ätzend.
lg, ines

Re: 19uhr-Termin: kann ich mithalten:((

Huhu.
ja genau so seht unsere Medikamentenliste auch aus.
Antibotika, Nasenspray 2-6 Jährige, Fieberzäpfchen (auch ohne Fieber, wegen den Ohren), Spasma Mucosolvan Saft für die Bronchien.
Marlon ist sehr begeistert von dem Saft **hahaha** weiß garnicht wie ich das Antibioktika bis So in ihn rein bekommen soll.
Wünsche euch auch eine Gute Besserung....GLG Sonja & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen