Suchen Menü

Gleich 2 fragen auf einmal hab ich an euch! ;o)

hallo liebe nachbarinnen ;o)
ich schau mal aus dem juli/august forum bei euch rein, weil mich zwei fragen beschäftigen:
wann habt ihr euren zwerg das erste mal gespürt (besonders die, die ihr erstes baby bekommen) und wißt ihr schon, obs ein junge oder ein mädchen wird? und seit wann wißt ihr es?
huch..waren ja doch drei fragen :o)
danke euch für eure antworten!
GLG kuschli (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Gleich 2 fragen auf einmal hab ich an euch! ;o)

Huhuu Kuschli ;o)
Ich hab meinen Zwerg das erste Mal so in der 21.SSW gespührt.Das war genau am Nikolaustag ;o) Seit dem 20.12.(bei 23+3) wissen wir,dass es ein Junge wird ;o)))
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 25+6 SSW

Hallöchen
meine kleine habe ich bei 18+1 das erste mal gespürt.....und bei 19+4 war ich beim Fein-US und da haben wir dann auch erfahren, das es ein MÄDCHEN ist.
LG Tina 24.SSW

HEY!!!
ich habe das krümmelchen das erste mal so in de 17 woche gemerkt da ist es aber nur so ein blubbern und richt treten tut es mich seit der 19 woche....
ich muß jetzt freitag den 10ten zur organdiagnostik und vielleicht habe ich ja glück das man sieht was es wird
LG Maren 22SSW

Hallo,
ich habe mein kleines zum ersten mal in der 18. SSW gespürt, richtig heftig, sodass mein Schatz ihn auch über die Bauchdecke spüren kann seit der 20.SSW. Wir kriegen einen kleinen Philipp, dies wissen wir seit dem 24.12. also seit der 20.SSW. LG Gabi 21+2

Wir habe bei 15+5 erfahren dass es ein Mädchen wird und bei 18+3 habe ich das erste mal definitiv ihre Bewegungen gespürt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+4)

Hallöchen,
die allerersten zarten Stubser merkte ich ab der 16. Woche vereinzeilt, d.h. ein Kitzeln in ca 3-4 Tagen. Ab der 20. Woche wars dann täglich zu spüren.
in der 17. Woche diagnostizerte mein FA einen Jungen, seit der 26. wird es nun doch wahrscheinlich ein Mädchen :-)
LG, Monika, die sich auch eingeschlichen hat :-)

Hallo Kuschli!!
Bin aus Deinen Forum und habe schon zwei Kinder!
In der ersten SS spürt man den Zwerg so um die 20.SSW. Bei mir war es in der 19.SSW.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, kann man so in der 16.SSW im US erkennen. Wenn der Zwerg es denn zulässt. Aber auch nicht für sooo lange zeit, weil dann die Würmer schon die Beine verkreuzen. Am besten kann man es im Feinultraschall sehen. Wusste daher, was meine beiden für ein Geschlecht haben.
LG, Katrin.

Hallo Kuschli,
ich wußte es ab 4+3.
Das erste Mal geboxt (gaaaanz leicht) hat es mich in der 17.SSW. Was für ein Gefühl...
Nun spür ich es täglich. Ganz schön lebhaft der kleine Zwerg.
War am Di. beim US, aber nix. Mein Spatzi hat mir ganz frech den Popo zugestreckt so daß man nix sehen konnte. Also nochmal 4 Wo. warten, schnief ;-)
LG und viel Glück und Freude weiterhin, ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen