Suchen Menü

Glückskäfer Tragesack

Hallo,
seit gestern glückskäfern wir und ich bin absolut begeistert.
Unruhiges / schreiendes Kind kommt in den Sack, nachdem Hunger / Durst / nasse Windel / Bauchschmerzen / Saugbedürfnis als Ursache ausgeschlossen wurden, Mama oder Papa schuckeln durch die Wohnung, haben beide Hände für eigene Aktivitäten frei und kurze Zeit später ist Kira friedlich eingeschlafen.
Ich glaub, damit habe ich eine Chance, die Zeit nach dem Urlaub meines Mannes zu überleben.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Glückskäfer Tragesack

hi.
So geht es mir auch, wenn Tom Bauchweh hat. Im Sack schläft er sofort ein. Leider wird das Ding bei uns nicht mehr allzu lange passen, so daß ich dann aufs Tragetuch umsteigen muß.
LG Silke & Tom 7w+2t

Re: Glückskäfer Tragesack

Hallo Silke,
angeblich soll der Sack doch bis zum 2. Lebensjahr reichen. Wieso paßt er bei Euch nicht mehr?
Ein Tragetuch wäre für mich der absolute Horror, ich komme mit den 5 m Stoff einfach nicht klar.
LG
Claudia

Re: Glückskäfer Tragesack

Huhu!
Wir haben ein 5,20 Tuch und ich dachte auch erst ich muss verzweifeln mit dem Gewurschtel, aber die Devise heisst: Durchbeissen!
Nach ein paar mal Tuch wickeln gehts plötzlich und auch der Papa hats schon drauf.
Liebe Grüße,
Luna und Jakob (morgen 4 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen