Suchen Menü

Glück im Unglück

Jannik ist heute morgen vom Sofa gefallen mit dem Gesicht voll auf den Plattenboden geknallt! Er hat sich gedreht. Dabei saß ich daneben. Habe mich nur kurz umgedreht um eine Rassel zu nehmen. Und PENG war er auf Boden. Er hat so geschrien wie noch nie. Sind dann gleich zum Arzt. aber Gott sei Dank ist ihm nix passiert. Alles in Ordnung! Mädels passt auf eure Süßen auf sobald sie sich allein drehen bzw rollen können!
LG Celina+Jannik, der jetzt schläft
Bisherige Antworten

Re: Glück im Unglück

Hallo Celina,
ups...Euer Morgen ging ja schon gut an :-( ... das war bestimmt ein Riesenschock. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung.
Ja, nun müssen wir unsere Kleinen wirklich wie einen Augapfel hüten, so schnell kann man manchmal wirklich nicht sein. Meine Hebamme letztens meinte (und auch die Ki-Ärztin), es sei wohl auch normal wenn sie mal von der Wickelkommode fallen. Aber Hallo - meine ist nämlich extrem hoch (haben leider beim Kauf nicht drauf geachtet) und allein schon der Gedanke daran, dass er da mal runterplumpsen könnte *na Bravo*
Bin auch schon immer dabei alles abzusichern wenn ich mal rausgehe und er auf der Couch bleibt. Zum Glück haben wir von der Couch so grosse Sofakissen, die leg ich dann immer unten hin, so dass wenn, er hoffentlich weich fällt ;-)
GLG Tina&Fabian (der heute sowas von quengelig ist *seufz*)
Schönes Wochenende für Euch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen