Suchen Menü

Gitterbett weg und DANKE

Huhu, mein Entschluss war ja gestern unter anderem, Annas Schlafproblem mit dem Entfernen des Gitterbettes bzw. Umbau in ein richtiges Kinderbett ohne Stäbe zu "lösen". Mein Mann hat das auch gemacht und Anna fand das "neue Bett" auch toll. Einschlafen wollte sie aber trotzdem nicht, aber das war mir ja eh klar. Die neugewonnene Freiheit musste natürlich erst mal ausgekostet werden :-O
Geschlafen hat sie ganz gut drin, ist ingesamt nur 3mal aufgwacht (ein Fortschritt!) und ich hoffe, dass sich das dauerhaft bessert dadurch.
Also, ich halte Euch auf dem Laufenden und wollte mich nochmal für die vielen Tipps und Ratschläge von Euch bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Gitterbett weg und DANKE

Hi Ute,
nur 3 mal *lach*.... An manchen Tagen war ich auch froh über "nur 3 mal".... Ich kann Dich sooo gut verstehen. Und ich hoffe, es wird bald besser. Nimm es Anna nicht zu sehr übel. Sie ist vielleicht auch irritiert wegen des Babies.
Ich knuddel Dich mal lieb.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen