Suchen Menü

Gibts was neues von StefanieUS?

Hallo,
war heute den ganzen Tag nicht zu Hause und hab daher auch nun erst von Martina´s Blitzgeburt gelesen! Wow sag ich nur! Klasse!
Weiß denn jemand was mit Stefanie ist???
LG Nicole
Bisherige Antworten

und von snowflake????? lg bianke

Bin noch da...

... aber morgen muss ich mich wieder im KH vorstellen und evtl. wird wegen meiner SS-Diabetes sanft eingeleitet, bzw. es probiert. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET+2 (schön, dass ihr an uns denkt!!)

Re: Bin noch da...

Hallo Stefanie!
Wollte das getsren schon los werden ;-) Es wäre ja wirklich ein Ding, wenn Dana und Du an einem Tag entbinden würdet. Dann hätten beide Kinder von Euch das gleiche Geburtsdatum ;-))))
Und mich hat wieder keiner informiert *lol*
LG Elke + Jakob (*21.06.2003)

Re: Bin noch da...

Hallo Elke! Ja, das wäre wirklich lustig! Ist ja eh schon witzig, dass hier drei Forumsfrauen fast den gleichen errechneten ET getroffen haben. Aber ich hab auch in der SS-Gymnastik drei alte Bekannte getroffen, deren Kinder alle ungefähr genauso alt sind wie Johanna und die jetzt alle auch um den Dreh rum ET haben (*grmpf* hatten, die haben nämlich alle schon entbunden). Ja, Anfang Juli scheint eine sehr fruchtbare Zeit gewesen zu sein *hihi*. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET +2 (vielleicht wird es ja doch ein "Aprilscherz"???)

Re: Bin noch da...

Na ja, neben dem 01.04.05 wäre doch auch der 03.4.05 ein schönes Datum, oder?!?
Hallo Stefanie!
Aber ich fürchte bis dahin ist es Dir zu lang, oder?
Ich wünsche Dir auf jedenfall eine unkoplizierte Bilderbuch-Geburt!
LG Elke

Re: Bin noch da...

Oh, bis 3.4. möcht ich echt nicht mehr warten. Zumal dann auch die Ferien rum sind und die ganze Sache wegen Johanna komplizierter wird. Na ja, mal sehen, was der morgige Tag so bringt (oder wen *hihi*). LG Stefanie

Re: Bin noch da...

Huhu Stefanie!
Meine Daumen sind für euch morgen gedrückt. Hihi, vielleicht geht´s ja auch so schnell wie bei Martina! Ja und Elke schließe ich mich an, es wäre ja echt superwitzig, wenn Dana und Du schon wieder am selben Tag entbindet würdet!
LG Bärbel und für morgen noch mal alles, alles Gute!

Re: Bin noch da...

Danke für´s Daumendrücken! So schnell wie bei Martina muss es nicht unbedingt gehen - obwohl, ursprünglich hatten wir ja ne Hausgeburt geplant und meine Hebi wohnt gerade um die Ecke... Ich werde mich mal mit Dana absprechen, vielleicht schaffen wir es ja ;-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET+2

Re: Bin noch da...

Och Mensch du Ärmste, du willst es doch sicherlich jetzt auch endlich rum haben, oder?
Und dabei sagt man immer die Mädchen bleiben gern etwas länger im Bauch wie die Jungs :-) scheint bei euch ja wohl nicht so zu sein.
Ich drück dir die Daumen und hoffe dein Männe berichtet hier wenn´s auf der Welt ist ?!
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 32.SSW

Re: Bin noch da...

Hallo Sonja! Mh, Johanna kam ja auch ne Woche zu spät nach "Zwangsräumung" - ich hoffe doch ihr Brüderchen erspart es mir, evtl. am Wochenende jeden Tag ins KH zum CTG zu fahren wie es meine FA gerne hätte... Mein Mann wird natürlich berichten, hab ihn schon eingewiesen ;-) LG Stefanie

Auch noch hier...

Hallo,
ist echt lieb, dass Ihr an uns denkt!
Bin auch noch hier, kontrahiere unregelmäßig und auch etwas gefrustet vor mich hin. Nix hilft und Baby wiegt laut Hebi definitiv schon mehr als 4 kg. Wenn ich jetzt noch 2 WOchen bis zur Einleitung warten muss, geh ich krachen... (im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*)
Halte Euch auf dem Laufenden
LG Dana ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen