Suchen Menü

Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

Hallihallo,
ich muß euch jetzt mal fragen, denn nils scheint das einzige kind zu sein, das nicht völlig begeistert ist, wenn "alle leut", "zappelmänner" oder sonstiges zum besten gegeben wird;-). In der krabbelgruppe oder beim turnen machen alle kinder mit, klatschen usw. , nils wälzt sich derweil völlig desinteressiert auf dem boden, fängt an mit irgendwas zu spielen oder läuft weg (woran ich ihn meistens hindere;-)). Gibts hier also noch mehr singmuffel oder ist nils völlig aus der art geschlagen? ;-) (ach ja, wenn ich zu hause was singe sagt er auch gern "neee , nicht" ;-))..)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

Hallo Isabel,
jetzt mußte ich aber lachen, weil ich mir das so schön vorstelle, wie alle Mamas ihr Bestes geben und Klein-Nils sich auf dem Boden wälzt *gg*.
Und ich muß direkt sagen, dass mein Großer auch so ein Kandidat war, der bei alle Leut mäßig begeistert war.
Mittlerweile (seit dem Kiga) findet es singen schön und macht es gerne.
Also, nimm es halt so hin und tue so, as wäre Dir das so gar nicht peinlich (so hab ich immer getan *lach*).
Was macht denn die Brotbackerei?
LG, Tamara

Sorry,Lara singt&tanzt wahnsinnig gern ;) LG Stef

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

*lach*, süüß geschrieben. Vor allem das "Neeee" (Mama, laß lieber gut sein):-))))
Julia macht nach Lust und Laune mit. Im Moment mag sie gerne singen, aber oft will sie, daß ich es singe, oder sie hat keine Böcke und heult lieber *grummel*. Da ist Bodenwälzen und Weglaufen ja noch besser...
LG Anja

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

japs *g* er singt nicht nur nicht, er fängt grad erst an zu reden. aber musik ansonsten findet gut, spielt luftgitarre und so :-)
lg

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

Hallo Isabel,
Paulchen gehört nicht zu den Singmuffeln, aber ich würde Nils nicht zwingen, dabei zu bleiben, wenn er keinen Bock hat. Das verleidet ihm den Spaß am Singen viell. noch mehr.
Und noch eine (nicht ernst gemeinte) Frage ;-): Ist es soooo schrecklich, wenn du singst *prophylaktischdieOhrenzuhalt*?
GlG Simone

Fabian liebt das singen!!!

Hallo Isabel!
Also Fabian liebt singen total, muß ihm jeden Tag was vor singen oder er singt alleine!
Ich denke das das bei Nils noch kommt wenn er im KIGA ist, vielleicht kann er da noch nix mit anfangen..
Es gibt Kinder die machen sich da nix draus, finde das Persönlich nicht schlimm, dafür hat er sicherlich andere Qualitäten... :o)
LG Maren mit singendem Fabian und mini inside 24+2, die sich schon mal mit einstimmen kann....

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

Anna singt gerne und total schief zu Hause und woanders nie! sie guckt dann zwar zu und manchmal klatscht sie auch, aber mitsingen tut sie nicht. Gruß Ute, die zu Hause auch immer viel singt

Re: Gibts hier noch mehr singmuffel?;-)

Hallo!
Kränk Dich nicht, Florian ist wohl auch nicht soooo musikalisch. Gestern hat er mir sogar auf den Mund "gehauen" und Nein!! gerufen als ich zu meiner CD mitgesungen habe.:-))
Soviel dazu.
LG Gisi (die meint gar nicht sooooo schlecht zu singen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen