Suchen Menü

Gibts eigentlich auch Kinder die...

...noch nicht durchschlafen??
Hallo!
Lese immer wieder das eure Kids mit 6, 7, 8, Wo. schon von 22:00 - 6:00 durchschlafen.
Unser Anton hat es mal auf 6 Std. am Stück geschafft.
Er ist jetzt 11 Wo. und gestillt wird er um 22, 3 und 6 Uhr.
Wie ists bei euch???
Bisherige Antworten

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

huhu.
also tom hat mittlerweile einen 5.6 stunden rythmus tags wie nachts. gester wurd er um 23.30 gefüttert und hat bis 6 gepennt. war aber auch das erste mal und zufall, weil die zeit so lag. ich muß nachts sonst auch raus.
lg silke & tom 9w

von 23.30 - 7.00 Uhr ...

Hallo,
unser Schatz schläft meist so gegen halb zwölf, zwölf ein und schläft dann bis 7.00 Uhr. Das ist sehr erholsam!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

also unsere kleine schafft es zur zeit nicht mehr richtig, d.h. wir
hatten schon tage mit sagenhaften 7 stunden, die aber eher selten
sind. im moment kommt sie alle 4 bis 5 stunden. d.h. um 12 stille
ich noch mal und dann gegen 5, 10 ... usw. am tag dann auch mal
alle 3 stunden. kommt darauf an wie warm es draußen ist.
du siehst du bist nicht alleine, aber glaub mir da sind wir noch gut
dran, meine freundin deren sohn ganze 3 monate älter ist als enny
kommt teilweise alle zwei stunden in der nacht (schreibaby noch
dazu) und das obwohl er schon komplett auf brei gestellt ist.
liebe grüße oxonia+enny (dieirgendwienichtschlafenmöchte)
jetzt schon 10+2 wochen jung ;-)

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

ja die gibt es und meine Joana ist eins davon. Sie ist jetzt 12 Wochen und schläft immer noch nicht durch. Sie isst Nachts zwischen 3und 4 uhr und weil sie da nicht viel isst, kommt sie zwischen 6 und 7 uhr gleich wieder. Ich könnte auch mal wieder ne Nacht ohne aufstehen gebrauchen *stöhn*
LG Manu

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

huhu,
wir haben 3 stunden am Stück in der Nacht,21 Uhr gibt es die Flasche dann Mitternacht dann um drei und dann um sechs, das dauert so ca eine halbe bis dreiviertel Stunde und dann wird vielleichtmal geschlafen, du siehst solche Zeiten wie die anderen schreiben ist ein Traum! Vicky ist heute 10 Wochen alt LG Danie

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

hi!
also unser kleiner hats einmal auf 5 1/2 stunden geschafft! momentan hat er wieder starke blähungen, d.h. er kommt in der nacht wieder wesentlich öfter...so an die 3x. wir hattens schon geschafft, daß er nur einmal kam und dann erst um halb sechs wieder, aber das wird wohl wieder dauern...naja, wird schon noch werden.
mlg,
karin mit raphael (8w 2t, auch gestillt)!

22.00 - 06.00 o. 07.00 allerdings bekommen...

meine Zwillinge Milumil 1... dies ist ja stärker als Muttermilch. Zum Stillen war es mir mit zweien zu stressig.LG, Nicole

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Ganz laut hier. Jeanne Marie will nachts mit 6 Wochen alle 3 bis 4 Stunden gestillt werden. Nur letzte Nacht hat sie einmal 6 Stunden geschafft. Mal sehen, ob wir diese Nacht wieder Glück haben.
LG, Kristin

Hier!!!!!

Jakob hat bislang auch alle 3 Std. hunger. Ab und an schläft er auch mal 4 Std, wir hatten auch einmalig 5 Std.
Werde jedoch nun mit meiner Hebamme ein Schlachtplan entwickeln, zumal mein "Freßkopp" eigentlich kein Hunger leidet und phänomenal zugenommen hat!
Gruß Elke

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Oh ja,
seit dem ersten Tag der 9. Woche, also 8W+0T schläft Carina durch.
Abends geht es zwischen 22-22.30 Uhr ins Bett, morgens wecke ich sie um 8.30 Uhr. Nur im Urlaub war sie immer schon um 7.00 Uhr wach, hat aber mit uns dann immer noch eine halbe Stunde gespielt.
LG Claudia + Carina 3Monate +1T

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

meine kleine schafft es seid 5tagen jeden tag um 22,30-7uhr und dann komischerweise was zu essen und dann schläft sie bis 10 noch nochmal also wenns so beleibt ist es super bei meiner grossen war es auch so und es blieb so alsod ann mal daumen drücken
claudia +emma 6w3t

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Hallo! Johanna hat bisher einmal durchgeschlafen. Aber momentan kristallisiert sich folgender Stillrhythmus raus: 22 Uhr, 4 Uhr, 7 oder 8 Uhr. LG Stefanie & Johanna 5W 5T

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Obwohl ich gerade das *Jubel-Posting-Durchgeschlafen* geschrieben hab, ist das wohl eher die Ausnahmen. Seit Ende letzter Woche haben wir so ca die Zeiten 22, 4, 7, was ein enormer Fortschritt war, davor hatte ich oft 2 (oder mehr) unterbrechungen in der Nacht.
lg Serena mit Corvin 6w3t

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Hallo ! Bei uns hats auch länger gedauert. Mein Kleiner ist knapp 11 Wochen und hat erst diese Woche angefangen mit dem Durchschlafen. Er hat jetzt 3 Nächte hintereinander von 22:00 bis ca. 6:00 geschlafen. Wir hatten vorher den gleichen Rythmus wie Ihr - nun ist einfach die Mahlzeit um 3 weggefallen.. ;-). Obs so bleibt, weiss ich allerdings noch nicht. Ich stille übrigens auch voll - zweimal hab ich es mit Fläschchen probiert (weil sie da ja länger satt sein sollen) hat aber rein gar nichts genützt. LG, Nicole

Re: Gibts eigentlich auch Kinder die...

Unser Mini trinkt auch immer noch ca. 7 Mahlzeiten in 24 Stunden, einigermaßen gleichmäßig verteilt, also auch nachts im 3-4-Stunden-Abstand. Erstaunlicherweise macht es mir nicht halb so viel aus wie damals beim Großen - hoffe, dass es so bleibt, bis er von selbst durchschläft.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen